something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein trinken

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 4:03 pm

Ich zuckte die Achseln. "Du hast plötzlich so schnell zusammengepackt. Ich hoffe doch sehr das es nicht meinetwegen war.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 4:13 pm

"Nein, natürlich nicht." Ich tat, als wäre ich total überrascht. "Wieso sollte ich vor die fliehen?" Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 4:17 pm

Ich lachte leise. "Weiß ich ja nciht...", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 4:22 pm

"Das hatte ich nicht vor." Ich zuckte mit den Schultern. Jetzt war es zu spät, ich musste das beste aus der Situation machen. "Wohnst du hier?", fragte ich stirnrunzelnd. Soweit ich wusste, gehörte seinem Vater das Hotel.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 4:25 pm

Ich ncikte. "Ja. Das ist das Hotel meines Vaters...", sagte ich und zuckte die Achseln. "Ich hab eine der Suites hier.", sagte ich und schmunzelte. "Und du? Was führt dich wieder in die Stadt?"
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 4:30 pm

"Ich hatte genug von dem Internat, auf dem ich war." Ich winkte ab. "Die Schweiz ist ein grausamer Ort." Der Schauer, der mich überlief, war echt.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 4:32 pm

Ich schmunzelte und nickte. "Dann...willkommen zurück.", sagte ich und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 4:42 pm

"Gibt es eigentlich einen Grund, wieso du einen auf freundlich machst, Chuck? Ich meine, zwischen uns gab es nie so etwas wie Sympathie." Ich sah keinen Sinn darin, drum herum zu reden und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 4:44 pm

Ich lachte leise. "Weil ich nur ungern Gäste aus unserem Hotel vertreibe.", sagte ich und zuckte die Achseln. Dann trat ich ihr aus dem Weg. "Geh doch einfach wenns dich stört."
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 4:57 pm

Leichtfüßig glitt ich vom Hocker und lächelte. "Schon gar nicht, wenn einen die sechste Klasse verbindet, nicht wahr? Gott, wann bist du so heiß geworden, Bass?" Ich legte den Kopf schief und blieb vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 5:00 pm

Ich lachte leise. "Ich nehme an in den Jahren in denen du im Internat versauert bist.", sagte ich und legte den Kopf ebenfalls schief. Ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 5:06 pm

Ich kniff die Augen einen Spalt breit zusammen und musterte ihn. Er war bestimmt ein nettes neues Spielzeug. "Du kannst mich noch auf einen Drink einladen, dann überdenke ich meine Denkweise vielleicht", sagte ich stirnrunzelnd.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 5:08 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Kein Interesse...das Zimmermädchen wartet.", sagte ich und lacht eleise. Ich leerte mein Glas und stellte es auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 5:11 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und warf mein Haar über die Schulter. "Dann viel Spaß", sagte ich stirnrunzelnd und etwas skeptisch.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 5:13 pm

"Werd ich haben, danke.", sagt eeich und drehte mich um. Ich lachte leise und ging zum Aufzug. Ich gabs die Zahlenkombination ein und fuhr damit hoch in meine Suite.

[tbc - Chucks Suite]
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 EmptySo Nov 07, 2010 5:20 pm

Ich schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. Dann setzte ich mich zurück Android die Bar und bestellte einen Wodka. Ich konnte Chuck noch nie wirklich leiden, und das hatte mein Bild von ihm nicht unbedingt verbessert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein trinken
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Hotels :: New York Palace Hotel :: Restaurants-
Gehe zu: