something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein trinken

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 9:34 pm

Ich betrat total genervt das Hotel und ging schnur stracks zurück in die Bar und setzte mich an die Bar in eine Ecke und lehnte mich an die Wand "1 Vodka martini, einen Tequila und einen Whiskey Cola bitte" der Barkeeper sah mich mit großen Augen an "Nich gucken machen ok?" ich hatte echt miese laune und kippte den Tequila runter als er ihn mir Salz und Zitrone hinstellte.
Er runzelte die Stirn "Miese laune kleine?" ich sah ihn wütend an "geht dich ja wohl nichts an oder seh ich das Falsch?" naja immer hin guckt er mir in meine Augen wenn er mit mir redet und nicht ne etage tiefer er drehte sich weg und mixte mir den Whiskey und den Martini und stellte beides vor mir hin "sonst noch etwas Lady?" ... ich grinste ... "Sicher deine Handynummer, deine Kreditkarte und dein Auto" ... er fing an zu lachen und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 9:37 pm

Typisch kleine Mädchen, dachte ich. Ich lächelte, verdrehte kurz die Augen als ich darüber nachdachte das er ihre Nummer natürlich angenommen hatte. Ich trank weiter und achtete dann nicht mehr auf das Mädel was sich grade verabschiedet hatte. Ich überdachte jeden einzelnen Gedanken von ihm. Es gab nichts, nicht mal was verräterisches das es ihn hätte verraten können was er nun war. Ich seufzte genervt. Dann kam plötzlich das blonde Mädel rein von vorhin. Sie stampfte total genervt in die Bar rein und bestellte sich Alkohol den sie warscheinlich noch nicht mal trinken durfte. Ich sah zu ihr und hatte mein Glas in der Hand. ,,Ey...übertreib es nicht Mädchen." sagte ich und deute mit meiner Hand und dem Glas darin auf ihre Getränke die sie alle miteinem mal runter exte. Naja konnte mir ja eh egal sein, hatte ich wenigstens schon was zu essen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 9:39 pm

Georgina freute sich total das ich ihre Handynummer annahm. Sie lächelte zwinkerte mir zu und drehte auf dem Absatz um und verschwand. Dann kam total genervt das blode Mädchen von vorhin wieder in die Bar und haute fast die ganze Alkoholkarte einmal weg. Die geheimnisvolle Frau fast neben mir, wieß sie darauf hin es nicht zu übertreiben. Aber ich rechnete mit keiner Antwort ihrer seits oder mit einer patzigen Antwort.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 9:46 pm

Ich sah zu der Frau "Danke für den Hinweis aber ich hab schon eine Mutter" ich trank meinen Vodka Martini und sah auf die Zeitung die auf dem Tresen lag und riss erschrocken die Augen auf.
Ne oder nicht doch das Hotel von Mr. Bass, ich hätte es mir denken können wirklich klasse das heißt dieser arrogante Chuck ist bestimmt auch hier
Ich drehte die Zeitung um und wante mich zum Barkeeper "habt ihr hier einen Flügel oder ein Piano oder so?" er sah mich wieder Stirnrunzelt an nickte dann aber und deutete eine richtung mit der Hand "alles klar" ich frag morgen besser nochmal "und wie sieht es mit Clubs aus?" er grinste "Straße runter links aber alleine solltest du wirklich nicht dort hingehen und nicht in dem Outfit, nichts gegen dich steht dir gut aber naja nurn tipp" ich sah ihn schräg an .. "Ja ich zieh mir meinen Jogging Anzug an" ich lachte und wante mich dem Whiskey zu.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 9:50 pm

Man konnte ihre Antwort jetzt nehmen wie man wollte. Entweder zickig oder anders. Ich empfand sie eher als zickig aber ich machte mir nichts daraus. Typisch kleine Mädchen, dachte ich und trank weiter. Ich sah sie verwirrt an und legte mein Kopf schief und musste dem Barkeeper rechtgeben das die Straßen hier nicht sicher waren. Zu mal ich nun in der Stadt war, dachte ich und lächelte. ,,Na auch nicht schlecht." sagte ich leise aber noch so das es jeder hören konnte. Der geheimnisvolle Mann neben mir hatte den Kopf auch zu der leicht komischen Konversation zugedreht.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 9:52 pm

Ich war erstaunt das die blonde, der geheimnisvollen Frau geantwortet hat und so wie ich es schon vermutet hatte. Zickig. Ich lächlte leicht und hörte der Konversation gespannt zu. Und auch ich musste dem Barkeeper recht geben, das solche Straßen nicht sicher waren. Abgesehen von mir, ich würde ihr nichts tun. Aber so mancher der hier rum läuft und wenn sie auch noch in so einem Outfit rumläuft wäre es nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 9:58 pm

Ich ignorierte die Blicke "Machst du mir noch einen Cocktail bitte?" er nickte "welchen?" ich überflog die Karte ... "Sex on the Beach" er lachte und fing an zu mixen ... "Ey ich hab den Namen nicht erfunden also lach nicht" ich grinste ...
Als er mir den Cocktail hinstellte nahm ich den Strohalm und sah mich etwas um ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 4:55 pm

Und zack bestellte sie sich das nächste Alkoholische Getränk. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis sie unter dem Hocker lag. Wenn ich alleine wäre dann würde ich natürlich über sie herfallen. Natürlich würde ich auch den Alkohol schmecken der in ihrem Blut ist aber das machte mir nicht viel aus. Ich trank mein Glas aus und sah dann nochmal zu ihr rüber. ,,Mädel ich würde sagen es reicht langsam oder soll man dich auf dein Zimmer schleppen?" fragte ich ohne ein Anflug von Sorge in meiner Stimme klingen zu lassen. Mir war es eigentlich ziemlich egal was sie tat.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 5:01 pm

Und wieder bestellte sich das Mädchen ein Alkoholisches Getränk ich grinste innerlich und sah zu ihr rüber. Dann versuchte die geheimnisvolle Frau wieder auf sie einzureden, das es nicht gut sei sich die Birne so weg zu kippen. Aber in ihrer Stimme war nichts Sorgvolles, es hörte sich so an als wäre es ihr ziemlich egal. Ich mein ist auch verständlich man kannte sich ja auch nicht, aber ich wartete wieder auf eine zickige Antwort von ihr und hörte zu. Ich sagte dazu noch nichts bis der Richtige Moment kam.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 7:01 pm

Ich seufzte und trank meinen Cocktail.
"Nein danke auf deine Gesellschaft lege ich in meinem Zimmer wirklich keinen Wert".
Ich grinste hönisch und trank weiter, es konnte ihr doch egal sein wieviel ich trank und was ich trank.
Der Barkeeper sah abwechselt zu der Frau und zu mir und ich legte ihm das Geld auf den Tresen.
"passt so" ich zwinkerte ihm zu und verließ die Bar. Dieses Weibstück regte mich auf und bevor ich ihr den Hals umdrehte ging ich lieber immerhin konnte ich auch woanders trinken, zum Beispiel in meinem Zimmer an der Minibar.
Ich lächelte den Typen an der Bar an und ging dann zum Aufzug, so weit ich mich erinnerte hatte ich noch Cola und Jägermeister in meinem Zimmer.
Der dient als Vorgetränk dachte ich und wartete auf den Aufzug.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 7:07 pm

Ich verdrehte die Augen. ,,Da will man mal helfen." sagte ich beiläufig und sah wieder woanders hin. Dann hörte ich den Gedanken des Mädchen. Der dient als Vorgetränk. Ich schüttelte leicht den Kopf und grinste. Ja ja freu dich nicht zu früh Mädchen, den Besuch wirst du schneller haben als du denkst, dachte ich. Ich sah den Kerl neben mir an und dann den Barkeeper. ,,Warum geben sie ihr eigenlich immer wieder was zu trinken?" fragte ich ihn. Er sah mich an und zuckte mit den Schultern. Ich sah ihn leicht skeptisch an und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 7:10 pm

,,Tja so ist die Jungen heut zu Tage." sagte ich und gab ihr damit auf ihre erste Aussage eine Antwort. Sie schüttelte leicht den Kopf und grinste dann. Ich war mir nicht sicher warum sie das tat, aber irgendwas hing mit dem Mädchen zusammen. Dann sah sie mich kurz an und dann den Barkeeper und fragte den, warum er ihr immer noch Alkohol verkaufte. Natürlich zuckte er mit den Schultern. Ich grinste und antwortete für ihn: ,,Ganz einfach, das Geld. Es muss Geld in die Hütte einfließen und solange sie gut gibt springt auch für ihn was dabei heraus." Ich grinste und sah den Barkeeper dann an und er nickte fleißig. Dann stand ich auf und ging aus dem Restaurant. Ich hatte ja schon seit einigen Minuten bezahlt. Zum Abschied hob ich eine Hand für den Barkeeper und der Frau. ,,Wir sehen uns." sagte ich und war dann aus dem Hotel gegangen und suchte ein ruhiges Plätzchen wo ich alleine sein konnte. Ein Wald wäre jetzt genau das richtige.

[tbc: Arlington]
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 7:14 pm

"Nur zur Information ich kann euch hören" ich rollte mit den Augen und drückte 5 mal auf den Knopf.
Dieser verfluchte Aufzug Herr Gott nochmal ey
Ich tippte nervös mit den Fingern an die Wand Gott ey komm runter du dämlicher Aufzug
Als er entlich die Türen öffnete stieg ich ein.

(tbc: Alexas Zimmer)
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 7:18 pm

Ich lachte leicht als das Mädchen zu uns rief das sie uns noch hörte. Sie fluchte in Gedanken über den Aufzug. Eindeutig zu viel Alkohol, dachte ich und lachte leise. Dann verabschiedete sich der geheimnisvolle Mann von uns mit den Worten. Wir sehen uns. Und dann war er weg. Ich war am überlegen ob ich ihm einfach folgen sollte oder abwarten sollte. Ich warte doch ab, dachte ich mir, wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann die Gelegenheit wo ich es heraus finden konnte. Ich stand auf nickte dem Barkeeper einmal zu und ging dann aus dem Restaurant zu den Aufzügen in der Eingangshalle und fuhr hoch in den Stock wo mein Zimmer lag.

[tbc: Katherines Zimmer]
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 12:14 pm

[pp: Alexas Zimmer]

Als der Aufzug hielt stieg ich aus und ging zur Bar.
Der Barkeeper grinste und füllte ein Glas mit Whiskey und stellte es vor mir hin.
"Nein Danke eine Cola reicht mir" ich grinste und schob den Whiskey weg.
Er zuckte mit den Schultern und gab mir eine Cola "danke schön" ich trank meine Cola und ließ den Blick durch die Bar schweifen.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 5:10 pm

Ich nahm meine Cola und verließ die Bar wieder nachdem ich bezahlt hatte.

[tbc: Rezeption]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 3:18 pm

[pp: Rezeption]

Ich setzte mich an die Bar und sah den Barkeeper an "Vodka Red-Bull bitte" er nickte und gab mir den Vodka ich lächelte "Danke" und trank einen Schluck und legte eine Hand an meinen Hals ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 3:27 pm

Ich setzte mich auf einen der Barhocker und bestellte einen Swimingpool. Das blonde Mädchen, dass ich hier bereits gesehen hatte, saß wieder hier. Ich ignorierte sie und wartete auf mein Getränk.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 3:33 pm

[pp Chucks Suite - Wohnzimmer]


Ich schlenderte runter in die Bar, setzte mich in einer Ecke auf ein kleines Sofa und bestellte mir einen Scotch. Ich schaute mich um und entdeckte ein Mädchen. Es kam mir irgendwie bekannt vor. Ich beugte mich nach vorn, stützte meine Ellebogen auf meinen Knien und knetete meine Hände abwartend, darauf das sie sich zu mir umdrehte.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 3:38 pm

Ich sah irritiert hoch, als sich die Härchen in meinem Nacken aufstellten. Das war eigentlich ein guter Indikator dafür, dass ich beobachtet wurde. Ich runzelte die Stirn und begegnete dem Blick. Es war Chuck Bass, zum Teufel. So schnell wie möglich wandte ich den Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 3:41 pm

Ich runzelte die Stirn. Georgina? Ich lachte leise, stand auf und ging, mitsamt meinem Glas, zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 3:47 pm

"Verdammt", flüsterte ich leise, als ich sah, wie er aufstand. Ich wollte bezahlen, bevor er rüber kam und ganz schnell verschwinden. In der sechsten Klasse war zwischen uns etwas passiert, worauf ich nicht unbedingt stolz war. Jetzt wollte ich nicht wirklich mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 3:51 pm

Ich huschte vor sie und legte den Kopf schief. "Auf der Flucht?", fragte ich als sie so schnell bezahlte. "Vor wem denn?"
Nach oben Nach unten
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 4:00 pm

Ich trank meinen Vodka aus und bestellte mir noch einen ... der Barbeeper stellte ihn vor mir hin und ich bezahlte schon einmal ... und trank den Vodka langsam aus ... stand auf und verließ die Bar wieder ...

[tbc: Rezeption]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 4:02 pm

"Chuck", sagte ich gespielt erfreut und lächelte breit. "Wie kommst du darauf, dass ich auf der Flucht bin?", fragte ich überrascht und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein trinken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein trinken
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Hotels :: New York Palace Hotel :: Restaurants-
Gehe zu: