something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein trinken

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 7:18 pm

[pp: Deans Zimmer]

Ich kam den Aufzug runter und war dann in an der Rezeption und ging an dem großen Tresen vorbei in ein Restaurant und setzte mich dann an die Bar. Ich holte den Barkeeper mit einer Handbewegung zu mir. ,,Ein Whisky." sagte ich und der Barkeeper brachte ihn mir auch. Dann sah ich auf mein Glas wie die Eiswürfel sich darin bewegte.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 7:26 pm

Ich kam im New York Palace Hotel an. Aus persönlicher Erfahrung wusste ich, wem dieses Hotel gehörte. Bart Bass. Und wo er war, war Chuck nicht weit. Ich lächelte und setzte meine Sonnenbrille ab. Eine Bar, das war es, was ich jetzt brauchte. Ich sah mich kurz um und ging dann zielstrebig auf einen weiteren kleinen Raum zu, setzte mich an die Bar und bestellte einen Gin Tonic.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 7:29 pm

Ich sah wie die Eiswürfel in meinem Glas anfingen zu schmilzen. Dann trank ich ein schluck von meinem Whisky und sah mich dann um wer alles in das Restaurant kam und wer ging. Ich fand dieses Hotel für normale Leute die kein Geld hatten viel zu teuer, aber wenn man so sieht was hier so rum läuft dann wunderte mich garnichts mehr.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 7:34 pm

Etwas gelangweilt drückte ich mit dem Strohhalm das Eis runter. Ich sah mich kurz um - und leckte mir innerlich über die Lippen. Ein paar Plätze weiter saß ein Kerl, genau mein Typ. Tja, Schüchternheit war noch nie eins deiner Laster, G, dachte ich und ging zu ihm rüber. "Darf ich?", fragte ich mit meinem schönsten Lächeln und zeigte auf den Platz neben ihm.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 7:38 pm

Die Eiswürfel schmolzen nun entgültig weg, dann zog ich den Whisky mit einem Schluck runter. Nun schmekte er mehr nach Wasser als nach Alkohol. Ich seufzte und holte den Barkeeper wieder zu mir. ,,Ein ..." ich wurde unterbrochen weil ein Mädchen sich neben mich gestellt hatte und mich warscheinlich mit ihrem schönsten Lächeln was sie aufbringen konnte anlächelte und fragte ob sie sich zu mir setzten darf. Ich nickte und deutete mit der Hand auf den Hocker neben mir. ,,Klar, ist ein freies Land." sagte ich und widmete mich wieder dem Barkeeper zu der mich fragend ansah. ,,Also ein Whisky." sagte ich und der Barkeeper nickte.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 7:43 pm

Ich blies kurz die Backen auf, als er mir fast schon die kalte Schulter zeigte. Eine Sparks gibt nicht auf, hatte meine Mutter mir früher immer gesagt. Tja, und er hatte soeben meinen Ehrgeiz geweckt. "Du bist nicht von hier, oder?" Ich musterte ihn mit etwas zusammengekniffenen Augen. Nein, so jemand wäre mir schon längst aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 7:46 pm

Ich nickte dankend als der Barkeeper mir mein Whisky gab. Ich sah das der Barkeeper das Mädchen leicht musterte. Ich sah in seinem Blick, als würde er sagen. Lass ihn doch in Ruhe. Ich lachte innerlich bei der Vorstellung. ,,Nein ich bin nicht von hier, grade erst angekommen." sagte ich und sah sie kurz an und dann wieder auf mein Glas und trank ein Schluck.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 7:53 pm

Ich nickte. "Hab ich mir gedacht. Ich kenne die meisten Leute hier. Ich bin Georgina." Ich legte den Kopf leicht schief und lächelte. Er schien ziemlich Wortkarg zu sein. Vermutlich dachte er, ich würde den Mund überhaupt nie zukriegen. Ich zuckte leicht mit den Schultern. Mir soll's recht sein. Ich nahm einen tiefen Zug durch meinen Strohhalm.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 7:55 pm

Ich lächelte kurz. Natürlich kennt sie jeden hier, dachte ich und dann stellte sie sich kurz vor. Ich lächelte. ,,Ich bin Dean." sagte ich und dann nahm sie ein sog an ihrem Strohhalm und ich trank ein ordentlich Schluck von meinem Glas. Für ein Mädchen war sie ziemlich aufdringlich, wie ich fand.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 7:59 pm

Dean, also. Ich erwiderte nichts. Stattdessen sah ich den Barkeeper an. Und unterdrückte ein Lächeln. Er hatte mich die ganze Zeit angesehen, wandte den Blick jetzt aber schnell ab. Ich verdrehte die Augen und seufzte. Na ja, Pech. Er war so oder so nicht mein Typ.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:02 pm

Ich unterdrückte mir ein Lachen, als sie merkte das der Barkeeper sie etwas musterte. ,,Hast du hier ein Zimmer?" fragte ich sie. Ich hoffte sie hatte keine perversen Hintergünde, denn ich hatte nämlich keine. Weil mich wunderte es wenn sie bei ihren Eltern in einem Haus wohnt das sie hier her kommt um was zu trinken, dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:06 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. Mir lag schon eine Bemerkung auf der Zunge, aber dann sah ich seinen Blick. Er war anders als erwartet. Schnell spülte ich sie mit etwas Gin runter und schüttelte den Kopf. "Das Hotel gehört einem.. Na ja, sagen wir, einem Freund." Ich musste ihm ja nicht auf die Nase binden, wie es zwischen mir und Chuck aussah. Ich wusste selbst nicht, ob wir uns hassten oder miteinander auskamen. "Und ich weiß aus Erfahrung, dass es hier gute Drinks gibt." Ich zuckte mit dem Schultern.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:09 pm

Sie schluckte schnell bei meiner Frage ihren Gin runter, warscheinlich hatte sie eine Antwort parat die ich eigentlich nicht haben wollte. Sie wusste aus Erfahrung das es hier gute Drinks gab. Ich nickte. ,,Achso okay." sagte ich und lächelte leicht und trank wieder mein Whisky aus und legte dem Barkeeper sein Geld auf den Tresen und blieb noch etwas sitzten.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:19 pm

Er legte einen Schein auf den Tisch. "Hast du mich schon so satt?", fragte ich gespielt gekränkt und klimperte mit den Wimpern. Dann lächelte ich. Wenn er jetzt einfach so abhauen würde.. Er wusste nicht, was verletzter Stolz bei mir bewirken konnte. Er würde das Biest in mir wecken.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:22 pm

,,Dann wäre ich schon vor Minuten weggelaufen wenn du mich angesprochen hättest, dann wäre ich schon weg. Aber ich sitzte hier ja noch oder?" fragte ich sie und sah sie an. Oh man, dachte ich. Sie bemühte sich richtig, mit mir in ein richtiges Gespräch zu kommen oder sonst was.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:33 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. Wieso hörst du dir sowas an, G?, fragte ich mich selbst. Die Antwort kam praktisch sofort. Weil du eine Schwäche für solche Kerle hast. "Tja, ich will dich nicht aufhalten", sagte ich. Er sollte sich zu nichts genötigt fühlen.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:38 pm

,,Hört sich an als wenn du schon wieder gehen willst." sagte ich und sah sie an. Ich wusste auch nicht so genau was mit mir los war. Sonst war ich anders zu Frauen oder Mädchen wie auch immer. Ich bin eigentlich ziemlich eitel und etwas eingebildet, naja dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:41 pm

"Ich?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich bleibe ganz bestimmt noch. Wer weiß, wen man hier so alles trifft." Ich legte den Kopf schief und sah ihn an. "Immerhin hab ich ja auch nicht damit gerechnet, dich hier zu treffen." Ich zuckte mit den Schultern und winkte den Barkeeper heran. "Kann ich noch so einen kriegen?" Ich klimperte ein wenig mit den Wimpern. So würde er mich nicht nach meinem Ausweis fragen.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:44 pm

Ich sah sie etwas fragend an. ,,Was heißt hier, immer hin hast du nicht damit gerechnet MICH zu treffen?" fragte ich sie. ,,Hättest du lieber jemand anderes getroffen als mich.?" fragte ich zeigte mit etwas eitelkeit und eingebildetheit auf mich und sah sie lächelnd an. Na so gefällst du mir schon besser Dean, dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:49 pm

Das waren ja Mal ganz neue Töne. Ich unterdrückte ein Grinsen. "Hmm.." Der Kerl stellte mir ein Glas vor die Nase. Ich drehte den Strohhalm zwischen den Fingern. "Ich habe eigentlich mit niemandem gerechnet", gab ich zu. Aber du bist mir eigentlich sehr willkommen, ergänzte ich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 8:53 pm

Ich sah sie an und sah wie sie mit dem Strohhalm rumspielte. ,,Na dann kannst du von Glück reden das ich rein zufällig hier saß. Denn mit den Leuten hier hättest du mit Sicherheite nicht geredt." sagte ich und sah mich dabei um. Na also nun war ich wieder der Alte, dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 9:05 pm

"Oh ja, ich Glückliche." Ich grinste. Diese Wendung des Gesprächs war mir definitiv lieber. Dann sah ich in den Raum rein. "Vermutlich hast du Recht. Hier entspricht wirklich keiner dem Typ, den ich ansprechen würde." Ich drehte mich wieder zu ihm und strahlte. Darauf konnte er sich jetzt einbilden, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyMo Okt 04, 2010 9:08 pm

Ich grinste sie an. ,,Oh dann bin ich also dein Typ, ein Typ den du ansprechen würdest? Naja in meinem Fall schon angesprochen hast." sagte ich und sah sie an. Natürlich bildete ich mir wieder die Sachen ein, die eigentlich niemand hören wollte, aber so bin ich, dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyDi Okt 05, 2010 6:43 pm

Ich schürzte die Lippen, tat so, als würde ich überlegen. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihn schief an. "Ja, kann man so sagen", sagte ich schließlich völlig direkt. Ich hatte noch nie Komplexe in dieser Hinsicht gehabt, warum sollte ich auch jetzt damit anfangen?
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken EmptyDi Okt 05, 2010 6:50 pm

Ich lächelte. Natürlich war ich ihr Typ, dachte ich völlig eingebildet wie immer. Ich sah sie an und dann fiel mir jemand auf. Die Person stand direkt vor den Aufzügen und wartete. Ich sah an Georgina vorbei und zu dem Mädchen. Sie war blond und hatte lange Haare. Mhm...nicht schlecht, dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Ein trinken Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein trinken
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Hotels :: New York Palace Hotel :: Restaurants-
Gehe zu: