something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein trinken

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 6:58 pm

Er sah an mir vorbei. Ich brauchte mich gar nicht umzudrehen, um zu ahnen, was er da sah. Ich hatte etwas in seinem Blick erkannt, was ich von mir selbst nur zu gut kannte. Man konnte es nicht so gut beschreiben, aber es hatte etwas von einem Raubtier auf Beutejagd. Leicht genervt legte ich einen Schein auf den Tresen und sah ihn an. Wenn er nichts dagegen tun würde, würde ich verschwinden.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:02 pm

Als das Mädchen dann im Aufzug verschwand sah ich wie Georgina ein Schein auf den Tisch knallte und ich sah in ihrem Gesicht das sie leicht genervt war. Natürlich Dean du Idiot man guckt auch keiner Frau nach wenn vor einem schon eine steht, dachte ich. Ich sah sie leicht fragend an. ,,Willst du etwa schon gehen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:09 pm

"Wenn du ihr lieber hinterher gehen würdest." Ich zuckte mit den Schultern. Als ich seinen etwas ratlosen Blick bemerkte, sagte ich: "Ach, komm schon. Ich muss mich nicht umdrehen, um deinen Blick zu deuten."
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:12 pm

Super Dean, idiot, fluchte ich über mich selber. Ich lächelte sie an vergaß das Mädchen das ich eben gesehen hatte und legte mein Arm um ihre Schultern. ,,Ach komm schon, sei nicht so zickig." sagte ich. Warscheinlich fängst du dir gleich so derbe eine, dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:19 pm

Ich war etwas überrumpelt, als er mir den Arm um die Schultern legte, zugegeben. Und die Bemerkung mit dem zickig brachte mich kurz dazu, meine Backen etwas aufzublasen. Aber mit einem schnellen Seufzen war es wieder getan. "Zickig? Ich?", lachte ich. "Nie."
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:29 pm

,,Dann hab ich mich wohl geirrt, würde ich sagen." sagte ich lächelnd und sah sie an. Ja Dean komm lass den fetten Macho raus hänge. Tu ich doch, dachte ich. Man hätte denken können meine Gedanken streiten sich. Wow, freaky.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:46 pm

Geschickt wand ich mich unter seinem Arm heraus und blickte hoch. Wenn ich mich vorhin selbst für etwas aufdringlich empfunden hatte, dann war er es nicht minder. Immerhin.. Ich schüttelte leicht den Kopf und ließ den Gedanken schnell fallen.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 8:41 pm

Sie wante sich unter mein Arm durch und ich nahm ihn dann wieder weg. Ich sah sie an. Eben noch aufdringlich sein und nun einmal eine kleine "nette" Geste machen und zack weg war sie, na auch nicht schlecht, dachte ich. Sie schüttelte leicht den Kopf und ich sah sie fragend an. Aus Menschen bin ich noch nie schlau geworden und werde es auch nie werden, dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 8:58 pm

Mein Handy piepste und ich fuhr etwas erschrocken zusammen. Ich atmete tief durch und holte es aus der Handtasche. "Gossip Girl", murmelte ich. Normalerweise schrieb sie immer irgendwas interessantes. Aber diesmal ging es um Miss Blair. Ich verdrehte die Augen und ließ es wieder in der Tasche verschwinden. Was sie tat interessierte mich herzlich wenig. "Entschuldige", sagte ich zu Dean.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:03 pm

Sie erschreckte sich leicht als ihr Handy kurz aufpiespte. Sie holte tief Luft und holte es raus. Dann murmelte sie, was ich natürlich verstand. Gossip Girl, dachte ich, was das wohl sein mag, dachte ich und verschwendete keinen Gedanken mehr daran denn es ging mich ja nichts an. Sie entschuldigte sich kurz. Ich nickte. ,,Kein Problem." sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:08 pm

"Lass mich raten, du kennst Gossip Girl nicht?" Ihre Nachrichten kamen immer zeitgleich und bei ihm hatte nichts geklingelt. Hätte mich aber auch gewundert, bei jemandem von außerhalb.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:11 pm

Ich sah sie leicht verwirrend an. ,,Äh ... Nein. Ich denke ich muss das nicht kennen oder? Ich bin nicht so in der High Socaity Welt." sagte ich und hoffte ich hatte sie mit der Aussage nicht verletzt. Meine Welt bestand nicht aus so einer Glamurösen Welt wie ihre, ich hatte mit Sachen und Situtaionen zu kämpfen, die sie sich nicht einmal im Traum ausmalen konnte.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:13 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Schon okay. Jedenfalls schreibt sie über de Elite der Highschool und wer was grade macht. Das eben..", ich deutete zur Tasche, ".. War eine weitere Nachricht über die ach so tolle Blair Waldorf." Ich verdrehte die Augen. "Sei froh, wenn du ihre Bekanntschaft nicht machen musst."
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:17 pm

Ich sah sie fragend an. Oh wow, schön das ich alles verstanden hatte. Aber mir schien sie mochte diese Blair nicht besonders, dachte ich. ,,Ah ... ja." konnte ich nur raus bringen, denn was anderes fiel mir grade nicht ein, was soll man schon zu einem Thema sagen was man nicht kennt oder was einen nicht interessiert?, fragte ich mich selber.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:21 pm

"Vergiss es. Wenn du ja sagst, du kennst es nicht, ist es wahrscheinlich auch ziemlich langweilig, hab ich recht?" Ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemanden wie ihn sowas interessieren konnte.
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:24 pm

Ich grinste leicht. ,,Richtig erfasst." sagte ich und sah sie an. Dann sah ich heimlich auf die Uhr, damit sie es nicht bemerkt, bevor wieder irgendwas von ihr kam. Ich hatte eh keine wichtigen Sachen zu tun, aber ... ich überlegte kurz ich müsste mal aus dem Hotel raus und an ein abgelegenen Ort um was zu erledigen.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:30 pm

[pp: Rezeption]

Ich kam in dem Restaurant rein und ging zur Bar und setzte mich dort auf einen Hocker und hatte ein paar Plätze zwischen mir und dem geheimnisvollen Mann ausgelassen. Ich wollte wissen was er nun war. Vielleicht würde ich ja so mehr über ihn rausbekommen. Der Barkeeper stand vor mir und sah mich fragend an. Ich sah ihn an. ,,Ein Whisky." sagte ich und bekam ihn auch gleich, denn es war der Barkeeper von meinem ersten Tag und ich hatte sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er stellt das Glas vor mir hin und verschwand dann gleich wieder. Ich nahm das Glas trank ein Schluck davon und hörte in Gedanken den beiden neben mir zu und kramte in deren Gedanken rum, ob ich vielleicht was brauch bares fand.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 6:10 pm

Ich wartete auf eine Antwort von Georgina. Ich hoffte das ich sie nicht so schlimm abserviert hatte, da ich auf die Uhr geguckt hatte. Und ich hoffte natürlich auch das sie es nicht bemerkte. Denn eigentlich war sie ja ne ganz süße, wie sie sich bemühte mir zu gefallen. Ich kicherte in Gedanken, Dean noch heißbegehrt, so soll es sein, dachte ich. Und dann sah ich das die geheimnisvolle Frau von meiner Ankunft vor paar Stunden ins Restaurant kam und sich an die Bar setzte. Ich seufzte innerlich. Naja vielleicht würde ich auch so heraus finden was sie war. Denn sie hatte was geheimnisvolles an sich was ich nicht definieren konnte.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 7:30 pm

Eine weitere Frau kam herein. Etwas neugierig sah ich sie an. Und nicht nur ich. Der Kerl ließ sich wirklich nichts entgehen. Ich unterdrückte ein Lachen. Typisch Mann. Kaum ist eine weitere Frau im Raum, verlieren sie erneut ihren Kopf, dachte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 7:36 pm

Ich ging zum anderen Ende der Bar und lächelte den Barkeeper an "Einen Vodka RedBull bitte" ich legte das Geld sofort auf den Tresen und nahm dann mein Glas und trank.
Der Barkeeper musterte mich kurz und ging dann wieder seiner arbeit nach.
Als ich die Stimmen meiner Eltern hörte trank ich schnell aus und verließ die Bar und schob mir ein Kaugummi in den Mund.
Meine Mutter hatte für mein Outfit mal wieder nur kritik über.
Das wir in NY City sind ist mir bewusst, aber ich wüsste nicht das ich aussehe wie eine von der Straße nur weil ich einen kurzen rock und ein Top trage.
Ich rollte mit den Augen und folgte ihnen zur Eingangstür. "Wie lange muss ich mir das Heute antun?" ich sah abwechselt zu meinen Eltern und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 9:17 pm

Die Leute gingen hier ein und aus. Zuerst kam die geheimnisvolle Frau rein und saß fast neben uns und dann kam das Mädchen rein was ich schon am Aufzug gesehen hatte. Sie war noch zu sehr von Mama und Papa abhängig wie mir schien. Ich lächelte etwas und sah dann wieder zu Georgina die, die geheimnisvolle Frau kurz ansah. Dann lächelte sie. ,,Was nun?" fragte ich sie, weil sie nachdenklich aussah und dann lächelte.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 9:19 pm

Ich sah kurz auf mein Handy. "Ich muss jetzt gehen. Du kannst dich ja anderweitig amüsieren." Ich lächelte ihn schief an und kritzelte meine Nummer auf einen kleinen Zettel. "Aber sollten sie dir zu langweilig werden, kannst du mich hier erreichen."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 9:22 pm

Na schüchtern das Mädel ja nicht grade, dachte ich und trank weiter. Ich schielte kurz rüber und sah das sie ihm ihre Handynummer auf ein Stück Zettel schrieb. Ich langweilig?, fragte ich mich selber. Naja ich werde mit Sicherheit nicht langweilig da glaub man dran, dachte ich weiter und trank genüßlich weiter und wartete die Reaktion von ihm ab.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 9:23 pm

Sie antwortete nicht mal mehr auf meine Frage. Sie sah schnell auf ihr Handy und sagte sie müsse jetzt gehen. Sie schrieb etwas auf ein kleines Stückchen Papier und gab es mir. Mit dem Kommentar falls die Frauen hier mir zu langweilig werden, das ich sie dann erreichen könnte. Ich nahm den Zettel entgegen und lächelte etwas. ,,Okay. Ich komme drauf zurück." sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 9:31 pm

"Perfekt." Ich grinste ihn ein letztes Mal an, nahm meine Handtasche und stand auf. Bezahlt hatte ich ja bereits vorhin. "Man sieht sich." Ich zwinkerte ihm zu und drehte auf dem Absatz herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein trinken   Ein trinken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein trinken
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Hotels :: New York Palace Hotel :: Restaurants-
Gehe zu: