Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35 Ort : Arlington
Thema: Re: Für mich ... Mi Okt 20, 2010 11:22 pm
Ich sah ihn an als er sagte er versteht mich nicht und das jeder schreiend weggelaufen wäre .. "warum sollte ich weglaufen? es würde eh nichts bringen du wärst schneller ... und ... wenn du mich hättest verletzten wollen oder der gleichen hättest du es schon längst getan oder etwa nicht?" ich legte den kopf schief ...
Dean Morrison
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : New York
Thema: Re: Für mich ... Mi Okt 20, 2010 11:24 pm
Sie sah mich an und ich sie. Ich musste ihr Recht geben wenn sie weggelaufen wäre, wäre ich eh schneller gewesen. ,,Ich tue eigentlich keinen Menschen Grundlos weh wenn ich mich unter Kontrolle habe, aber ich habe mich nicht immer unter Kontrolle." sagte ich und sah weg.
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Mi Okt 20, 2010 11:34 pm
Ich sah ihn an und ging auf ihn zu meine beine Zitterten immer noch ein wenig ... "ich ... weiß das du gefährlich sein kannst aber ..." ich sah auf den Boden "das ändert nichts daran das ich keine Angst vor dir habe ... Respekt ja aber keine Angst ... und damit wirst du leben müssen ... genau wie du damit leben musst das ich dich nicht hasse sondern ..." ich verstummte und sah weg ...
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Mi Okt 20, 2010 11:36 pm
Sie sah mich an und ging auf mich zu. Sie sagte ich müsste damit leben können das sie keine Angst vor mir hat. Auch sagte sie, sie würde mich nicht hassen. Aber dann brach sie den Satz ab und ich sah sie fragend an. ,,Sondern ...?"
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Mi Okt 20, 2010 11:39 pm
NEIN NICHT NACHFRAGEN NEIN ich sah ihn an ... "ähm ... hab ich doch gesagt ich mag dich" bitte belass es dabei bitte bitte
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Mi Okt 20, 2010 11:42 pm
Ich hob eine Augenbraue und sah sie unglaubwürdig an. ,,Und warum glaub ich dir das nicht?" fragend sah ich sie an. ,,Komm sag. So schlimm kann es ja wohl nicht sein."
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Mi Okt 20, 2010 11:47 pm
Ok das is mist "ich hab keine ahnung wieso du mir nicht glaubst ... es ist die wahrheit ... ich mag dich halt mehr nicht" sagte ich auf seine Frage warum er mir nicht glaubt "Echt ich mag dich ... also find dich damit ab oder lass es?!"
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Mi Okt 20, 2010 11:49 pm
Ich lächelte. ,,Natürlich find ich mich damit ab, aber das ist trotzdem nicht das was du mir eigentlich sagen wollstest." sagte ich und sah sie an. Natürlich war da noch was anderes, das hatte ich schon an ihrem Satz bemerkt als sie den verstummen ließ.
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Mi Okt 20, 2010 11:57 pm
Ich sah ihn misstrauisch an ... als er sagte da wäre noch was anderes was ich ihm sagen wollte ... sicher war da noch was anderes aber das würde ich ihm nicht sagen ... "Nein da ... ist nichts"
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:01 am
Sie beteuerte immer noch das sie mir nichts weiter zu sagen hatte. Ich grinste und ging weiter auf sie zu um ihr Angst zu machen, was warscheinlich nicht klappen würde aber ein versuch war es wert.
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:07 am
Ich zog eine Augenbraue hoch als er auf mich zu kam ... ich fing an zu lachen "was soll das werden?"
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:09 am
Dann fing sie an zu lachen als ich auf sie zu kam und sie fragte was das werden sollte. ,,Ich will wissen was du mir noch zu sagen hast." sagte ich und sah sie lächelnd an. ,,Und komm mir nicht mit, hab ich dir gesagt oder sonst was. Das glaub ich dir nämlich nicht."
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:12 am
Ich verstummte ... und sah ihn an "Ich kann dir das nicht sagen" ... sagte ich auf seinen Kommentar hin das er wissen wolle was ich ihm noch zu sagen hätte ... und das ich nicht sagen solle das ich es ihm schon gesagt habe ...
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:16 am
Sie verstummte und sagte mir, sie könne es mir nicht sagen. Fragend sah ich sie an. ,,So schlimm?" Ich konnte mir nicht vorstellen das es so schlimm sein soll.
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:19 am
Er fragte ob es so schlimm war ... "schwer zu sagen ... ob es schlimm ist das liegt im Auge des betrachters ich finde es eher ... peinlich ... du wiederrum könntest es grauenvoll oder lachhaft finden" ich sah ihn an und wünschte mir einen Karnickelbau wie bei Alice im Wunderland herbei
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:22 am
,,Ach komm." sagte ich als sie mir sagte wie sie es finden würde und wie ich es eventuell finden könnte. ,,Wir können es ja auch zusammen raus finden." sagte ich und sah sie an.
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:25 am
Ich biss mir auf die Unterlippe als er sagte wir könnten es auch zusammen raus finden ... "Ich glaub nicht das es so eine ... gute Idee ist ... und wenn dann so 5 Meter sicherheitsabstand? geht das wohl?" ich sah ihn an ... man musste es ja nicht überstrapazieren
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:28 am
Sie sagte es wäre warscheinlich nicht so gut das sie es mir erzählte und dann bitte mit Sicherheitsabstand sagte sie. Ich nickte und machte zwei bis drei große Schritte zurück und sah sie an. ,,So besser?" fragend sah ich sie an.
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:31 am
Ich sah ihn verwirrt an als er zwei bis drei große schritte zurück ging und fragte ob es so besser war ... ich seufzte "du bist verdammt neugierig kann das sein?" ich sah ihn an
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:34 am
Ich nickte. ,,Schnucki wenn man was in den Raum wirft muss man auch zu Ende sprechen." sagte ich und sah sie an. ,,Ich mein ich reiße dir den Kopf nicht ab oder sonst was."
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:39 am
"Schnucki?" ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch ... "Ja ich weiß das man es zu ende bringen muss nur es muss ja nicht sofort sein oder?" ... ich seufzte ... "Aber ok ... mir wäre fast das Wort ... " ich stoppte wieder " Also ich hätte fast gesagt das ich mich in die verknallt habe was aber nicht stimmt" ich sah ihn ernst an ... Wehe er hackt weiter nach dann kratz ich ihm die Augen aus "Zufrieden?"
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:42 am
Sie zog eine Augenbraue hoch und sagte sie wüsste das man es zu Ende sprechen musste aber es müsste ja auch nicht jetzt sein. Dann seuftze sie und sagte sie hätte fast gesagt sie hätte sich in mich verknallt was aber nciht stimmte. ,,Okay. Wenn es aber nicht stimmt, wieso war es so schwer das zu erzählen. Wenn es nicht stimmt hast du ja nichts zu befürchten."
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:47 am
"Du gibst wohl nie auf oder?" fragte ich ihn als er mich fragte wieso ich es nicht sofort gesagt hätte schließlich hätte ich ja nichts zu befürchten ... da es ja nicht stimmen würde ... "Können wir es nicht einfach dabei belassen? Bitte" ich sah ihn an und hoffte er würde nicht weiter nachhacken oder irgendwas machen was meine Lüge auffliegen ließ denn so schätzte ich ihn ein
Dean Morrison
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:50 am
Ich nickte und gab auf. ,,Na gut, ich belasse es dabei." sagte ich und lächelte leicht. ,,Du solltest wieder zurück gehen um diese Uhrzeit ist es nicht besonders sicher für eine wie dich. Das Spiel kennen wir ja schon von damals." sagte ich und verwandelte mich vor ihren Augen wieder in ein Werwolf.
Alexa Raider
Thema: Re: Für mich ... Do Okt 21, 2010 12:53 am
Ich sah ihn an "Eine Wie MiCH? Ich hab mich wohl verhört was soll das denn jetzt heißen?" ... Eine wie mich ... abwertender gehts ja wohl nicht mehr oder? ich sah ihn fassungslos an ...und schon verwandelte er sich wieder zurück ... "Gut schön ... aber glaub ja nicht das du mich so dazu kriegst dich zu hassen ... eher das Gegenteil ist der Fall" ich ging zurück