something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lexi's Zimmer - Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Lexi's Zimmer - Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Lexi's Zimmer - Wohnzimmer   Lexi's Zimmer - Wohnzimmer EmptySo Okt 03, 2010 1:48 pm

Als es nach 20 Minuten an der Tür klingelte sprang auf und rannte runter zur Tür ....
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Lexi's Zimmer - Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer - Lexi's Zimmer   Lexi's Zimmer - Wohnzimmer EmptySo Okt 03, 2010 2:11 pm

Ich fing an meine Koffer zu packen ... ich war gespannt darauf in welchem Film meine Mum wieder mit spielen würde.
Da mein Vater Ressiseur ist würde er auch mit nach New York kommen.
Als ich fertig gepackt hatte setzte ich mich vor meinen Laptop und checkte meine E-Mails.
Es war eine Mail von meiner Mum mit dabei, ich sollte checken ob mein Dad daran gedacht hatte die Hotelzimmer zu reservieren.
Ich zuckte die Schultern und checkte die reservierung und antwortete dann meiner Mum und wartete auf ihre Antwort.
Diese kam überaschend schnell und ich traute meinen Augen nicht als sie mir erklärte das ich eine Rolle in dem neuen Film mit ihr hätte ... ich runzelte die Stirn ... "Oh Mum ich hab doch garkeine Ahnung worum es in dem Film geht, geschweige denn ob ich den Text überhaupt lernen kann innerhalb von 6 Tagen".
Ich seufzte ... und antwortete ihr meine bedenken, aber sie warf sie mit ihrer Antwort bei seite.
Also stimmte ich zu und sie Mailte mir meinen Text und die kurze zusammenfassung des Films zu.
Ich las mir alles sorgfältig durch und fing an den Text zu lernen.
"Eine Sängerin werde ich ja wohl spielen können kann ja nicht so schwer sein"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Lexi's Zimmer - Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Lexi's Zimmer - Wohnzimmer - Auto    Lexi's Zimmer - Wohnzimmer EmptyMo Okt 04, 2010 11:48 pm

Meine Eltern kamen früher als erwartet nach Hause ... ich schleppte meinen Koffer in den Flur und mein Dad verstaute alles im Kofferraum unseres Autos.
Ich setzte mich auf die Rückbank und steckte mir die Stöpsel meines MP3-Players in die Ohren und hörte Musik.
Meine Eltern unterhielten sich angeregt und meine Mutter Gestikulierte.
In der Zeit die wir im Auto verbrachten lernte ich neben dem Musik hören noch meinen Text.
Ich war nervös und hoffte das wir bald in unserem New Yorker Hotel ankamen ...
Es sollte teuer sein jedenfalls behauptete meine Mutter das ... und sie kannte sich mit teuren Dingen aus.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Lexi's Zimmer - Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lexi's Zimmer - Wohnzimmer   Lexi's Zimmer - Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lexi's Zimmer - Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Im Zimmer
» Die Ankunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Häuser :: Das Haus von Alexa Raider :: Alexas Zimmer-
Gehe zu: