something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Sep 27, 2010 1:49 pm

Ich saß gelangweilt rum, checkte mit meinem Handy den neusten Gossip und wartete auf den Zimmerservice. Ich schnaubte leise. Das war echt langweilig. Nagut...eigentlich sollte ich in der Schule sein aber die letzte Nacht mit dem Zimmermädchen hatte mich dazu gebracht heute einfach mal Zuhause zu leiben. Schule war eh sinnlos. Früher oder später würde ich das Hotel erben und dann hatte ich eh ausgesorgt. Dann kopfte es an der Tür. "Herein.", sagte ich und setzte mich im Sofa auf. Ich lächelte das Mädchen an das mir mein Essen hereinschob. Dann kramte ich nach einem 50 Dollar Schein und steckte ihn ihr zu. "VVielen Dank...", sagte ich und deckte dann die Hauben von den Tellern und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Sep 27, 2010 6:56 pm

Irgendwann stand ich auf, rief unten an das sie das Essenzeug wieder holen konnten und ging kurz in den begehbaren Schrank. Ich zog mich schnell um und machte mich dann raus aus meiner Suite. Ich fuhr mit dem Aufzug runter und setzte mich an die Bar im Restaurant.


[tbc - New York Palace Hotel - Restaurant - Bar]
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Sep 27, 2010 8:28 pm

[pp Restaurant - Bar]

Ich ging in mein zimmer und das Zimmermädchen stand schon mit meinem Essen dort. "Wunderbar.", sagte ich fröhlich, setzte mich an den Esstisch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Sep 30, 2010 12:22 pm

Ich fand mich auf dem Sofa wieder, im Fernsehn lief Pay-Tv. Ich stöhnte genervt. War das die ganze Nacht angewesen? Das würde sicher lustig werden wenn die Rechnung kam. Ich lachte leise. Dann schaute ich auf die Uhr, stand auf und ging ins Bad unter die Dusche. Ich zog mich danach wieder an und stlyte mich. Dann nahm ich meine Schultasche und rief an der Rezeption an damit man mir eine Limousine bereitstellte. Dann verschwand ich aus dem Zimmer, fuhr mit dem Aufzug runter und meldete mich an der Rezeption ab. Mein Vater würde sicher wieder kontrollieren ob ich in der Schule war. Ich ging aus dem Hotel und zu dem weißen Wagen. Ich lächelte und stieg ein. Dann fuhren wir zur Schule.


[tbc - Arlington Highschool - Klassenzimmer - Geschichtsunterricht]
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Nov 07, 2010 1:33 am

[pp Haus von Blair Waldorf - Blairs Zimmer - Bettruhe]


Ich stieg aus dem Wagen, lief in die Bar udn holte meine Schultasche. Dann ging ich in den Aufzug und fuhr hoch und in meine Suite. Ich ging ins Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lexi's Zimmer - Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Hotels :: New York Palace Hotel :: Chucks Suite-
Gehe zu: