Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 31
Thema: Bonnie Bennett Fr Okt 01, 2010 3:00 pm
[1] SHORT FACTS
Name: Bonnie Bennett Spitzname: Bony Alter: 17 Spezie: Hexe Familie: Lebe bei meinem Vater Verliebt/Beziehung:
[2] AUSSEHEN
Haare: Braun Augen: Grün Statur: zirlich, schlank, hübsch Kleidung: schick Besondere Merkmale: Visionen bei Berührung der Person Visionen insgesamt ein paar Kleinigkeiten (z.B. leichte Dinge schweben lassen)
[3] CHARAKTER
Charakter:Charakter: Bonnie ist sehr offen und freundlich, sie steht immer zu ihren Freunden und ist eigentlich selbstbewusst. Manchmal wird sie aber auch sehr misstrauisch und wirkt vielleicht etwas seltsam. Stärken: [+] selbstbewusst [+] Hexe [+] klug
Schwächen:[-] schnell Misstrauisch
[4] EINZELHEITEN
Vorgeschichte: Bonnie Bennet wurde am 31. Januar in Mystic Falls geboren. Es war kalt und außerhalb tobte ein Blizzard. Sie wuchs in dieser Kleinstadt auf, als Einzelkind. Als sie sieben Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern. Sie lebte weiterhin mit ihrem Vater in Mystic Falls, während ihre Mutter sie verließ. Bonnies Großmutter behauptet, Bonnie hätte magische Fähigkeiten, was, wie sich später herausstellt, auch stimmt. Bonnie will niemanden einweihen, außer natürlich ihre beste Freundin.
Zweitcharakter: Nein Steckbriefweitergabe: nein Avatarperson:Katerina Graham
Jennifer Check Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 31 Ort : Arlington
Thema: Re: Bonnie Bennett Fr Okt 01, 2010 5:21 pm
Von mir hast du ein Angenommen warte nur noch auf das Angenommen von meine co.admin und dann machst du bitte die steckbriefe und schickst mir bitte ein bild wo dein chara drin wohnen soll.
aber dann ansonsten viel spaß =)
Blair Waldorf Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 29 Ort : Arlington