MY STYLE Augenfarbe: Dunkel Braun fast Schwarz Haarfarbe: Braun Größe: 180cm
MY LIFE Hobbies: Singen und Party machen, chillen, meine Freunde, shopping (Angestrebter) Schulabschluss: Hab Realschulabschluss will Abi Tätigkeit: Mhh Schlafen, Essen und Gammeln Haustiere: Meine beiden Ratten Rosalie und Bella mein Kaninchen Maya und mein Hamster Rocky
LIKE Lieblings- -farbe: Pink und Lila -getränk: Eistee -essen: Hähnchen Pfanne mit Gemüse -tier: Wolf -buch: Bis(s) ^^ vorallem Braking down -song: Elektrisches Gefühl -JUli -band: Unheilig -sänger/in: P!nk -wort: Süß -animeheld: Ruffy ^^
HATE Hass- -farbe: Weiß -getränk: Kaffe -essen: Sauerbraten -tier: Spinnen -buch: Mein Mathe Buch -film: High School Musical -song: EIn bisschen Spaß muss sein -Roberto Blanko -band: Tokio Hotel -sänger/in: Bill -wort: Lernen
FACTS 4 der besten Songs der Welt? -> Nein Mann, Family Portrai, Only Girl, Darum Leben wir 4 der besten Musiker der Welt?-> P!nk, Usher, Rihanna, Nina Hagen 4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst?-> Meine Oma, meine Freunde, Meine Ratten und meinen Daddy 4 Orte an die du immer zurückkehren willst?-> nach Hause, nach London und Berlin, auf meine Schlafcouch 4 Ängste, die du hast?-> Spinnen. Käfer, Dunkelheit und der Tod
GREEZ Etwas, das du gerne einen bestimmten User sagen möchtest? AM 13.10 Kommt VAMPIRE DIARIES WIEDEr ^^