something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alleine

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Alleine Empty
BeitragThema: Alleine   Alleine EmptyDo Sep 30, 2010 9:31 pm

[pp. Blairs Zimmer]

Das Penthouse war wie immer leer. Ich war ganz allein zu Hause. Ma war bestimmt schon im Attelier. Ich seufzte. Es war jeden Tag so. Wir hatten uns völlig auseinander gelebt. Sie verbrachte mehr Zeit mit ihren Schneiderinnen als mit ihrer Tochter. "Mir soll's recht sein. Bleibt mehr Zeit für mich selbst", sagte ich zu mir selbst, nahm mir meinen Schlüssel, fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten und ging zur Schule.

[tbc. Arlington Highschool]
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Alleine Empty
BeitragThema: Re: Alleine   Alleine EmptySo Okt 17, 2010 8:38 pm

[pp. Arlington Highschool - Schulhof - Treppe]

Der Portier hatte mich schief angesehen, als ich selbstbewusst wie immer aber mit einem kleinen Lächeln durch die Lobby gegangen war, bis ich im Fahrstuhl verschwunden war. Oben war es ruhig, also war Eleanor immer noch nicht zu Hause. Ich ging die Treppe hoch zu meinem Zimmer.

[tbc. Blairs Zimmer]
Nach oben Nach unten
 
Alleine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen Augenblick alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Häuser :: Das Haus von Blair Waldorf :: Wohnzimmer-
Gehe zu: