something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lexi allein zu Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Lexi allein zu Haus Empty
BeitragThema: Lexi allein zu Haus   Lexi allein zu Haus EmptyDo Sep 30, 2010 8:48 pm

Ich war wie so oft alleine zu Hause, meine Eltern waren arbeiten.
Um mir die langeweile zu vertreiben setzte ich mich ans Klavier und schrieb neue Melodien für ein Musical.
Ich war zwar neu in der Stadt, aber in der Theater AG der Schule hatte ich mich schon eingetragen.
Die Melodie klang meines erachtens sehr schön und melancholisch, ich sang dazu den Text den ich schon vorher fertig geschrieben hatte und war relativ zu frieden mit dem ergebnis.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Lexi allein zu Haus Empty
BeitragThema: Re: Lexi allein zu Haus   Lexi allein zu Haus EmptySa Okt 02, 2010 12:02 am

Nach einer weile hatte ich keine lust mehr Klavier zu spielen und ging auf den Balkon der zu meinem Zimmer gehörte.
Ich konnte die komplette Straße überblicken und beobachtete ein paar Kinder die Ball spielten, dann wante ich mich wieder ab und betrat mein Zimmer.
Ich hatte hunger also überlegte ich ob ich mor was kochen sollte ... oder ob ich etwas bestellte.
Ich seufzte "ich sterbe vor Hunger und Langeweile" ich griff zum Telefon und bestellte mir eine Pizza.
"nun heißt es warten, warten und nochmals warten", ich warf mich aufs Bett ... morgen gehts nach New York ... ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ... shoppen wie dumm ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
 
Lexi allein zu Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lexi's Zimmer - Wohnzimmer
» Vor dem Haus
» Yukis Haus
» Ryans Haus
» Alexas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Häuser :: Das Haus von Alexa Raider :: Alexas Zimmer-
Gehe zu: