Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 32 Ort : Arlington
Thema: Re: Neue Umgebung (Waldstück zu Arlington) So Nov 14, 2010 11:14 pm
Ich grinste. ,,Okay und wenn ich es tue was springt für mich dabei raus, außer die Menge Blut die ich zu mir nehmen werde." sagte ich und mir gefiehl der Gedanke.
Dean Morrison
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : New York
Thema: Re: Neue Umgebung (Waldstück zu Arlington) So Nov 14, 2010 11:15 pm
Ich zuckte mit den Schultern und sah sie an. ,,Kommt drauf an was du willst." sagte ich und sah sie an.
Katherine Pierce
Thema: Re: Neue Umgebung (Waldstück zu Arlington) So Nov 14, 2010 11:21 pm
Ich grinste als er sagte es würde drauf ankommen was ich wollte. Dann stand ich plötzlich vor ihm und war seinem Gesicht sehr sehr nahe. Ich grinste. ,,Wie wärs mit dem Blut deiner Zuckersüßen Freundin." sagte ich und grinste.
Dean Morrison
Thema: Re: Neue Umgebung (Waldstück zu Arlington) So Nov 14, 2010 11:22 pm
Dann stand sie plötzlich dicht vor mir, ich sah sie an und knurrte dann als sie sagte sie würde das Blut von Alexa haben. ,,Ein scheiß kriegst du, dann mach ich es lieber selbst."
Katherine Pierce
Thema: Re: Neue Umgebung (Waldstück zu Arlington) So Nov 14, 2010 11:23 pm
Ich grinste als er knurrte. ,,Okay, okay Tiger. Ich rühr sie nicht an. Aber tu es trotzdem ich bring dein kleine Kumpel um. Und im Gegenzug mal sehen." sagte ich und berührte seine Lippen mit meinen, dann löste ich mich von ihm und zwinkerte ihm zu. ,,Okay heute Abend hier im Wald. 10 km nördlich von hier ist eine Klippe." sagte ich und verschwand.
Dean Morrison
Thema: Re: Neue Umgebung (Waldstück zu Arlington) So Nov 14, 2010 11:26 pm
Dann grinste sie und sagte sie würde Alexa nicht anrühren, aber ich glaubte ihr nicht ganz, dann sagte sie, sie würde es trotzdem machen und was sie verlangte würde sie sich noch überlegen. Dann küsste sie mich ganz sacht, aber ich erwiederte nicht und dann verschwand sie als sie mir sagte wo es statt finden würde. Dann ging ich wieder zurück zu Alexas Haus.