Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35 Ort : Arlington
Thema: Re: Rettung Di Nov 09, 2010 11:50 pm
Ich sah ihm hinterher und fing noch heftiger an zu weinen ... obwohl ich es von anfang an wusste war es als würde man mir das Herz bei lebendigem Leibe rausreißen aber es hätte nichts gebracht ihn auf zu halten. Egal was ich getan oder gesagt hätte er wäre gegangen
Dean Morrison
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : New York
Thema: Re: Rettung Di Nov 09, 2010 11:53 pm
Ich stand vor der Tür von Alexas Zimmer und lehnte mich dort gegen und seufzte. Ich blieb noch einige Minuten dort stehen und schloss die Augen und hörte im Zimmer wie sie weinte. Dann öffnete ich meine Augen wieder und verließ das Krankenhaus.
Alexa Raider
Thema: Re: Rettung Mi Nov 10, 2010 12:22 am
Ich weinte weiter da ich wusste das ich ihn nie wieder sehen würde ...
Alexa Raider
Thema: Re: Rettung Mi Nov 10, 2010 9:37 pm
Ich weinte noch immer und verweigerte die Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Selbst das meine Mum und mein Dad auf mich einredeten brachte nichts ... auch nicht das sie meine Koffer zurück nach Arlington geschickt hatten und sagten ich würde morgen zurück fahren um bei Grandma zu wohnen half nichts ...
Alexa Raider
Thema: Re: Rettung Mi Nov 10, 2010 9:57 pm
Dann standen meine Eltern auf und verließen das Zimmer ... und kamen nach ca. 20 Minuten wieder rein "Du fährst und zwar jetzt und dann will ich das du diesen Typen vergisst Alexa" sagte meine Mutter ernst und ich sah zur Seite ... dann brachte mein Vater mich zum Taxi