something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:22 pm

Ich zuckte die Achseln. "Das werde ich dann ja sehen.", sagte ich und lachte leise. "Ich bin noch dabei das ganze in ein gutes Konzept zu verpacken...dann lässt er sich vielleicht eher drauf ein. Wenn es eine Art gute Investition wird..."
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:26 pm

"Willst du mir vielleicht zeigen, was du bisher hast? Ich bin mir sicher, ich werde dir helfen können." Ich nahm einen Schluck von meinem Tee und verbrannte mir prompt die Zunge. Ich legte eine Hand an die Lippen und schluckte schnell.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:28 pm

Ich lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn. "Ach Blair...vielleicht solltest du nicht so viel reden und mit deinen Gedanken ganz beim trinken sein, wenn du so heißes Zeug trinkst...", sagte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:32 pm

"Das hättest du wohl gerne." Ich streckte ihm lächelnd die Zunge raus. Dann stellte ich die Tasse ab und lehnte mich zurück. "Also. Hast du irgendwas dabei, Papiere oder so? Oder willst du es mir Live zeigen?" Ich sprach es aus, als wäre es völlig selbstverständlich, dass er mich einspannen würde.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:35 pm

Ich schmunzelte und schürzte die Lippen. "Ich hab ncihts dabei...eigentlich wollte ich ja in die Schule und nciht mit dir ins Cafe.", sagte ich und lachte leise. "Ich kann dir morgen ein paar Kopien der Unterlagen mitbringen.", sagte ich gleichgültig und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:38 pm

Ich winkte ab. "Schule.. Als wenn du da jemals gerne warst. Ich glaube, ich habe dir den Tag enorm versüßt", sagte ich mit einem Grinsen. Ich runzelte die Stirn und biss mir auf die Unterlippe. Das war nicht unbedingt die klügste Wortwahl gewesen.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:41 pm

Ich lacht leise. "Du bist ziemlich von dir selbst überzeugt, B.", sagte ich und musterte sie. "Ich habe ja nie behauptet das ich gerne in die Schule gehe...nur das ich nciht geplant hatte mit dir hier her zu fahren.", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:44 pm

Ich warf mein Haar über die Schulter. "Mag sein. Du warst noch nie lange genug mit mir zusammen, um mich besser zu kennen", griff ich seine Worte von vorhin auf und lächelte. "Sag bloß, du kannst dir einen besseren Zeitvertreib vorstellen, als sie mit mir zu verbringen." Gespielt geschockt blinzelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:46 pm

Ich nickte. "Kann ich tatsächlich.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Zeit mit meinen Zimmermädchen, zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:48 pm

Lächelnd verdrehte ich die Augen und schüttelte den Kopf. "Dummes, naives Mädchen. Weiß sie nicht, womit das enden wird?", seufzte ich, eher an mich gerichtet.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:50 pm

"Mit einer Gehaltserhöhung vielleicht...ich denke deswegen macht sie das wohl überhaupt.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:55 pm

"Schön zu wissen, dass es noch käufliche Frauen gibt." Ich schnalzte mit der Zunge. "Was wäre Chuck Bass nur ohne sie?", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:57 pm

Ich zuckte die Achseln. "Würd es sie nicht geben würde ich schon noch andere finden. Immerhin hab ich auch eine menge Charme.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 5:59 pm

Ich lachte kurz auf. "Und dann bin ich von mir selbst überzeugt, ja?" Ich stütze einen Arm auf die Tischplatte und legte mein Kinn auf die Handfläche.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:04 pm

Ich lachte leise. "Ich hab nie gesagt das ich nicht von mir seöbst überzeugt bin, Miss Waldorf."
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:09 pm

"Das wäre auch eine Lüge gewesen." Ich zog die Augenbrauen hoch und nahm einen weiteren kleinen Schluck aus meiner Tasse, mit dem ich sie leerte. "Willst du noch etwas trinken oder lieber zu deinem kleinen Zimmermädchen fahren?" Herausfordernd sah ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:12 pm

Ich runzelte die Stirn. "Weder das eine noch das andere.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Sonst noch Vorschläge?"
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:25 pm

Ich überlegte kurz. "Wie wär's.. hmm.. Ich will einen Drink. Lass uns ins Palace gehen. Ich liebe eure Bar", schwärmte ich.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:27 pm

Ich lachte leise und nickte. Dann zog ich mein Handy hervor und rief den Cheaffeur an. Ich streckte mich, steckte das Telefon weg und winkte die Bedienung zu uns. Ich zahlte unsere Getränke und schaute Blair dann an. "Der Fahrer ist unterwegs...", sagte ich und zog schonmal meine Jacke wieder an.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:35 pm

Ich wollte etwas sagen, da ich auch selbst bezahlen konnte, aber ich beließ es dabei. Es würde nichts bringen. Ich griff zu meinem Mantel und hängte ihn über die Schultern. Ich wickelte mich vollständig ein. "Es ist ätzend, krank zu sein." Ich hustete und sah ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:37 pm

Ich schmunzelte. "Solange du mich nciht ansteckst ist alles gut.", sagte ich und lachte leise. Ich stand auf und ging dann mit ihr raus aus dem Cafe.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:39 pm

"Willst du es drauf anlegen, Bass?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an, während wir warteten. Ich zitterte, als ich von Wind erwischt wurde und stellte meinen Kragen etwas auf.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:41 pm

"Nein...keine Erkältung für mich bitte...", sagte ich grinsend. Dann fuhr die weiße Limousine von und ich legte B eine Hand an den Rücken. Ich schob sie sanft mit zum Wagen und hielt ihr dann die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:45 pm

Ich ließ mich von ihm in den Wagen bugsieren. Als er neben mir saß blickte ich mich kurz um. Zögernd lehnte ich mich an ihn. "Entschuldige. Ist das ein Problem?", fragte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 6:47 pm

Ich blinzelte als sie sich an mich lehnte. Dann schüttelte ich den Kopf und lachte leise. "Nein. Kein Problem.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe                                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Mall-
Gehe zu: