something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Cafe                                    Empty
BeitragThema: Cafe    Cafe                                    EmptySo Okt 31, 2010 7:39 pm

[pp: Mary´s Zimmer]

Ich ging ins Cafe rein und und setzte mich auf ein freien platz. Sofort kam ein Kellner und fragte mich was ich bestellen wollte. Ich sagte ihn das ich mir ein Latte Machiato haben möchte. Er schrieb sich es auf und ging. Ich sah mich um und beobachte die leute. Naja es gibt auch arme Familien. Der Kellner brachte mir mein Latte Machiato und ging wieder. Ich trank ein schluck von und nahm mein handy raus um zu gucken wer gerade angesagt war und wer out.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 9:12 pm

[pp. Highschool - Treppe]

Den ganzen Weg über hatten wir uns eher über belanglose Dinge unterhalten. Jetzt hielt sein Fahrer vor der Mall. Als er aussteigen und die Tür aufhalten wollte, war ich schneller. Ich schlüpfte auf den Weg und wartete auf Chuck.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 9:46 pm

Ich stieg aus und lachte leise. "Du hast den Gentleman in mir gerade übergangen...", sagte ich und schmunzelte. "Dafür gebe ich dir deinen Tee aus.", sagte ich und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 9:51 pm

"Entschuldige." Ich klimperte mit den Wimpern und lächelte schief. Dann schubste ich ihn leicht an und lachte. Als ich vor der Tür stand, blieb ich stehen und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:00 pm

Als nix neues kam seufzte ich und steckte mein handy ein. Danach holte ich ein kleines buch raus wo ich meine songs reinschrieb und ein stift. ich schlug die seite auf wo ich mein letzten song hatte und überlegte wie er weiter gehen könnte. ich trank von meinen Latte und schreib dann was auf und überlegte weiter.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:02 pm

Ich lachte leise, huschte vor sie und zog die Tür zum Cafe für sie auf. "Die Dame...", sagte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:07 pm

Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. Dann trat ich durch die Tür und zog ihn mit an einen freien Tisch. Ein letztes Mal kuschelte ich mich in meinen Mantel, dann hängte ich ihn über die Stuhllehne und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:12 pm

Ich lächelte, zog meine Jacke aus und legte sie über die Stuhllehne. Dann setzte ich mich und zog die Karte zu mir.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:14 pm

"Saftladen", brummte ich, als er die einzige Karte nahm. Ich verschränkte die Arme und lehnte mich auf den Tisch. Während er in die Karte sah, musterte ich ihn und legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:21 pm

Ich runzelte die Stirn als ich bemerkte das ich die einzige Karte hatte. Sofort klappte ich sie zu und reichte sie Blair. "Dann schau du zuerst.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:26 pm

Lächelnd nahm ich sie entgegen. "Ich hab dich wirklich unterschätzt, muss ich zugeben. Ich dachte nicht, dass du so zuvorkommend sein kannst. Nicht böse gemeint", fügte ich noch schnell hinzu. Ich warf nur einen kurzen Blick in die Karte und reichte sie ihm wieder.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:30 pm

Ich lachte leise. "Tja B. Du hast eben noch nie genug Zeit mit mir verbracht um mich wirklich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:34 pm

"Das heißt, ich werde das nachholen müssen, schätze ich." Ich trommelte mit den Fingern auf die Tischplatte und lächelte schief. "Du solltest dich darauf einstellen, dass du mich jetzt nicht mehr so schnell los wirst", sagte ich unheilvoll.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:36 pm

Ich zuckte ddie Achseln. "Von mir aus. Du störst mcih nciht. Eher das Gegenteil.", sagte ich und lächelte. Ich winkte eine Bedienung zu uns und bestellte mir einen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:43 pm

Ich hielt inne, als die Kellnerin zu uns kam und bestellte einen Tee. Als sie weg war, drehte ich mich mit einem Lächeln wieder zu ihm. "Dann wirst du der Einzige mit dem Privileg sein, mich als richtige Freundin zu haben."
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:46 pm

Ich legte den Kopf schief. "Freut mich sehr Miss Waldorf.", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:49 pm

"Das will ich auch meinen", sagte ich überheblich. Dann lachte ich und seufzte. "Gibt es noch irgendwas interessantes, was ich unbedingt erfahren sollte?" Ich war ziemlich ungeduldig in solchen Dingen.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:52 pm

Ich runzelte die Stirn und dachte kuz drüber nach. "Nein...mir fällt nichts ein.", sagte ich und lachte leise. "Vielleicht das ich vor habe einen Strip Club zu eröffnen?"
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:55 pm

Ich runzelte die Stirn. "Interessant. Ich würde sagen, ich habe mir den perfekten Umgang gesucht." Ich zuckte mit den Schultern. "Eine bessere Beraterin als mich was die Einrichtung angeht kannst du nirgends mehr bekommen", sagte ich völlig selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 10:57 pm

Ich lachte leise. "Stimmt wahrscheinlich.", sagte ich und lächelte sie an. "Dann werde ich dich dann in der Einrichtung zur Beratung herbeiholen, wenns soweit ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMo Nov 01, 2010 11:06 pm

Ich hatte mein Latte machiato ausgetrunken und bestellte mir ein normalen kaffee und versuchte weiter zu schreiben ich sah aus den fenster und überlegte weiter. Dabei sah ich eine wunderschöne braunhaarige.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyDi Nov 02, 2010 7:51 pm

"Darauf werde ich dich festnageln, Bass." Ich lächelte und tippte mit einem Finger schnell auf seine Hand. Dann kam die Kellnerin und brachte unsere Tassen. Vorsichtig schloss ich meine Hände um das heiße Porzelan.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMi Nov 03, 2010 1:16 pm

Ich lacht eleise. "Ich hab sogar schon einen Club im Auge. Er liegt Zentral und war ziemlich beliebt bevor er runter gewirtschaftet wurde.", sagte ich und schürzte die Lippen. "Ich muss nur schauen wie ich investiere...ob ich meinen Vater von meinem Konzept überreden kann oder nicht...", murmelte ich und nippte an meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyMi Nov 03, 2010 1:52 pm

ich stand auf und seufzte. Morgen würde für mich die Schule losgehen. ich packte mein buch und mein stift ein und holte mein geld raus. ich nahm meine Tasche und ging zum kellner. Ich bezahlte und ging dann raus und bereute es meine jacke zuhause liegen gelassen zu haben. ich verschränkte die arme und machte mich auf den weg in den Park.

[tbc: Park]
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    EmptyDo Nov 04, 2010 1:59 pm

"Meinst du, Bart spielt da so mit? Ich meine, er wird sich denken können, wieso du ausgerechnet in einen Stripclub investieren willst." Ich legte den Kopf schief und lächelte. Als sich jemand nicht weit von mir regte, sah ich mich um. Es war ein Mädchen, etwa in meinem Alter. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen, da war ich mir sicher. So jemand wäre mir aufgefallen. Neugierig sah ich sie an, bis sie verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe                                    Empty
BeitragThema: Re: Cafe    Cafe                                    Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Mall-
Gehe zu: