[pp. Highschool - Geschichtsunterricht]
Ich stellte meine Tasche auf einen Stuhl und streifte mir die Jacke von den Schultern. Ich war völlig kaputt. Den ganzen Nachmittag hatte ich mit ein paar Leuten an der Bar im Palace verbracht. Ich hatte kaum etwas getrunken, aber ich fühlte mich trotzdem vollkommen ausgelaugt. Ich holte mir eine Aspirin aus einem Medikamentenschrank. Dorotha sah mich besorgt an. Ich winkte ab.
"Kopfschmerzen", sagte ich schnell und ging wieder nach oben. Ich legte mich auf mein Bett und sah auf mein Handy. Nichts. "Zum Teufel, wenn nicht bald irgendwas passiert, werde ich irre", seufzte ich frustriert. Normalerweise ließ sich keiner davon abhalten, irgendwelche Gerüchte zu verbreiten oder selbst welche zu entfachen, aber in letzter Zeit war es ungewohnt still.
Selbst Gossip Girl, die auch die kleinste Tätigkeit dokumentierte, war ruhig geworden. Erneut sah ich auf mein Handy, aber außer einem gereizten Schnaufen brachte mir das nichts. Ich beschloss, heute früh ins Bett zu gehen. Ich ließ mir ein Bad ein und schloss die Augen. Das tat gut, einfach abzuschalten und nicht an den Schwachsinn da draußen zu denken.
Als ich ins Bett ging, dachte ich an Nate. Ich war wirklich sauer gewesen, als ich von ihm und Serena erfahren hatte, aber jetzt hatte ich mich wieder beruhigt. Vielleicht würde ich mich ja wieder mit ihm vertragen können, aber zu einer Beziehung würde es bestimmt nicht mehr kommen. Dafür war ich zu stolz.
Ich stellte mich mit meinem seidenen Nachthemd vor das Fenster und sah auf die Stadt hinunter. Es war zwar bereits dunkel, aber unten erleuchteten die Lichter die Straßen. Ich legte die Stirn gegen die kühle Scheibe und schloss die Augen. Wie unglaublich gut das tat. Ich würde doch hoffentlich nicht krank werden. Obwohl, so ein Problem wäre das wohl nicht. Damit könnte ich wenigstens ein paar Tage dem ganzen Mist entgehen. Seufzend drehte ich mich um und legte mich hin, um mir die Decke bis ans Kinn zu ziehen und einzuschlafen.