something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was für ein Tag.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Was für ein Tag. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Tag.   Was für ein Tag. - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 12:22 am

,,Och naja wie mans nimmt." sagte ich. ,,Ach naja du hättest auch sicherlich jemand anderes gefragt wenn ich nicht da gewesen wäre." sagte ich und lächelte. ,,Ich dir auch." ich wünschte ihr auch ein schönen Abend. Sie ging rüber zu ihrem Zimmer und schloss es auf und machte meine Tür zu und ging zu meinem Bett. Ich zog mich wieder um und legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Was für ein Tag. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Tag.   Was für ein Tag. - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 5:57 pm

Ich wurde von einem Sonnenstrahl geweckt der sich seinen Weg durch die Gardine gebarnt hatte. Ich streckte mich kurz und stand dann auf. Ich sah kurz auf die Uhr und ging dann ins Badezimmer zum Duschen. Nach einiger Zeit stieg ich aus der Dusche trocknete mich ab und zog mich an *. Dann machte ich mich ganz fertig und ging aus meinem Zimmer und zog die Tür hinter mir zu. Ich wollte runter ins Restaurant und was Essen, da sah ich Alexa an ihrer Tür stehen. ,,Oh hey...guten morgen...oder so...was man auch immer jetzt sagen kann." sagte ich lächelnd.

[tbc: Alexas Zimmer]






*
Was für ein Tag. - Seite 2 Dean3310
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Was für ein Tag. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Tag.   Was für ein Tag. - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 6:35 pm

[pp: Rezeption]

Ich sah mich nochmal um. ,,Danke dir auch." sagte ich und dann war ihre Tür auch schon zu. Ich war leicht verwirrt. Ich hoffte ich hatte nichts gemacht oder gesagt das sie verärgert hatte. Dann fand ich mein Schlüssel, schloß die Tür auf und ging in mein Zimmer und zog die Tür hinter mir zu. Ich ging zu meinem Bett, ließ mich drauf fallen und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Was für ein Tag. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Tag.   Was für ein Tag. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für ein Tag.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Hotels :: New York Palace Hotel :: Die Zimmer :: Dean´s Zimmer-
Gehe zu: