something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dean Marrison

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Morrison

Dean Morrison

Anzahl der Beiträge : 479

Dean Marrison Empty
BeitragThema: Dean Marrison   Dean Marrison EmptyFr Okt 01, 2010 7:58 pm

[1] SHORT FACTS

Name: Mein Name ist Dean Morrison
Spitzname: Ich habe keine Spitznamen.
Spezie: Ich bin ein Werwolf.
Familie: Meine Familie ist gestorben als ich 15 Jahre alt war, seit dem kämpfe ich mich alleine durchs Leben.
Beruf: Ich habe keinen, ich hab genug Geld um für mich zu sorgen.

[2] AUSSEHEN

Haare: Ich habe braune, sehr kurze Haare.
Augen: Meine Augenfarbe ist blau-grün.
Statur: etwas groß und muskulös, die Statur eines Werwolfes eben.
Kleidung: Immer sehr stilgerecht und modisch.
Besondere Merkmale: Drei große Narben auf dem Rücken.

[3] CHARAKTER

Charakter: mutig, selbstbewusst, ich bin eine kämpfernatur, ab und an mal eingebildet ^^
Stärken: Die Kräfte eines Werwolfes eben.
Schwächen: soweit ich weiß habe ich keine.
Vorlieben: -
Abneigung: -

[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich hatte ein friedliches Leben vor mir, als er plötzlich schlagartig geändert wurde. Ich kann nicht sagen zum negativen oder zum positiven, mein jetztiges Leben hat von beiden etwas, sag ich mal so. Als ich mich zum ersten Mal in ein Werwolf verwandelt habe war kurz nach dem Tod meiner Eltern, also als ich 15 Jahre alt war. Ich wurde in ein Gefecht verwickelt, obwohl es eigentlich kein Grund gab. Es war ein Kampf zwischen zwei riesigen Wölfen, den sogenannten Werwölfen. Ich wurde auch nur durch zufall mit verwickelt. Dann mitten in dem Kampf bekam ich von einem der Werwölfe was ab und so entstanden meine drei Narben auf dem Rücken, da einer der beiden mich mit der Pfote erwischt hatte. Nach einigen Wochen wurde mir erst bewusst was diese Kratzer bzw Narben in mir anrichteten. Eines Tages wurde ich plötzlich so agressiv das ich mich in ein Werwolf verwandelte und fast Amok lief. Ich lernte die Kräfte zu beherrschen damit ich trotz der Kräfte in ruhe leben konnte. Ich hatte es geschafft und führ nun ein nicht ganz normales Leben aber für mich ist es so normal wie es geht.

Zweitcharakter:
Ja, Katherine Pierce

Steckbriefweitergabe:
Nein

Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm

Dean Marrison
Seite 1 von 1