something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufstehen

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Aufstehen Empty
BeitragThema: Aufstehen   Aufstehen EmptyDo Sep 30, 2010 9:22 pm

Ich bequemte mich wie jeden Morgen nur gezwungenermaßen aus dem Bett und gähnte. Der Spiegel, der gegenüber von meinem Bett hing zeigte mir die gleiche Blair wie jeden Tag. Und ich war vollends zufrieden. Gut, die Haare standen vielleicht etwas mehr ab, als sie sollten und mein Blick war noch verschlafen aber ich war dennoch zufrieden. Mehr als nur das. Ich stand auf, nahm eine meiner Schuluniformen aus dem Schrank, ging ins Bad um mich für die Schule fertig zu machen und ging dann nach unten.

Spoiler:

[tbc. Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Aufstehen Empty
BeitragThema: Re: Aufstehen   Aufstehen EmptyMo Okt 18, 2010 2:04 pm

Gähnend stand ich auf und fuhr mir durch die Haare. Der Rest des Abend war ruhig verlaufen und ich hatte ihn mit einem heißen Bad beendet. Ich ging ins Bad, machte mich fertig und machte mich für die Schule fertig. Ich fand diese Uniformen grässlich, so schnell würde mich darin niemand mehr antreffen. Also zog ich ein kurzes Kleid aus dem Schrank, zog mich an und ging nach unten in die Küche.

Spoiler:

[tbc. Küche]
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Aufstehen Empty
BeitragThema: Re: Aufstehen   Aufstehen EmptySo Okt 24, 2010 7:51 pm

Blinzelnd öffnete ich die Augen. Ich seufzte und setzte mich auf, während ich den Kopf hin und her wiegte. Gott, es war grausam, wie weh er tat. Ich widerstand dem Wunsch, mich einfach wieder zurück zu legen und wieder einzuschlafen. Stattdessen hievte ich meine Beine aus dem Bett, nahm meinen Morgenmantel und ging nach unten.
"Dorotha, wo ist das verdammte Aspirin?", rief ich, als ich die leere Packung sah. Sie kam aus der Küche. "Hier müsste noch eine Packung sein." Sie öffnete eine andere Schublade und zog eine Packung heraus. "Geht es ihnen gut, Miss Blair?" "Schon okay. Nur Kopfschmerzen."
Ich nahm die Schachtel mit nach oben und legte mich wieder hin. Ich hatte heute ohnehin nichts vor, vielleicht würde ich mir nachher jemanden bestellen, der mir die Fußnägel machen würde oder sonst was. Großartig, was für Aussichten.

[tbc. Highschool - Schulhof - Treppe]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufstehen Empty
BeitragThema: Re: Aufstehen   Aufstehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufstehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Häuser :: Das Haus von Blair Waldorf :: Blairs Zimmer-
Gehe zu: