something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blair Waldorf

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Blair Waldorf Empty
BeitragThema: Blair Waldorf   Blair Waldorf EmptyDo Sep 30, 2010 9:02 pm

[1] SHORT FACTS

Name:
Blair Waldorf

Spitzname:
Gossip Girl schreibt immer über Queen B und ich finde es mehr als nur passend.

Alter:
17

Spezie:
Mensch

Familie:
Meine Mutter, Eleanor Waldorf, ist eine berühmte Modedesignerin. Mein Vater, Harold Waldorf, outete sich als Schwul und lebt seitdem mit seinem Freund zusammen. Ich lebe bei meiner Mutter.

Verliebt/Beziehung:
Ich hatte bereits viele Männer. Dazu zählten Eroberungen wie Nate Archibald. Aber nur ein Mann hat es geschafft, meine Welt auf den Kopf zu stellen..

[2] AUSSEHEN

Haare:
Lang, braun und fallen in großen Locken.

Augen:
Braun.

Statur:
Immer in Form.

Kleidung:
Hin und Wieder ein paar Teile von meiner Mutter, aber eher seltener. Vorzugsweise Designer.

Besondere Merkmale:
Ich falle durch mein Aussehen und meine Position als Queen genug auf.


[3] CHARAKTER

Charakter:
Für Menschen, die mir am Herzen liegen, wie Serena, bin ich die beste Freundin, aber hat man mich zur Feindin, mache ich einem das Leben zur Hölle. Ich besitze sehr viel Einfluss bei Leuten in meinem Alter und auch in anderen Schichten, was mich geprägt hat. Ich bin verwöhnt, aber dennoch bodenständig.

Stärken:
-bodenständig
-einflussreich
-selbstbewusst

Schwächen:
Schwächen? Zeige ich nie, deswegen..


[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich wuchs als kleine Tochter der großen Eleanor Waldorf auf. Sie war ziemlich erfolgreich und wir führten ein intaktes Familienleben. Klar, meine Eltern stritten sich hin und wieder, wer tat das nicht, aber an einem völlig normalen Tag verkündete mein Vater, er würde ausziehen. Uns verlassen. Und stattdessen mit einem Mann zusammenziehen. Mein Vater, schwul? Ich brauchte lange, um das zu realisieren. Serena, meine beste Freundin war in dieser Zeit für mich da, wie nur sie es konnte. Aber dann verschwand sie ohne ein weiteres Wort. Und ich war wieder allein. Ich sicherte mir die Position als 'Queen B' an der Schule und wache seitdem über mein Königreich.

Zweitcharakter:
Georgina Sparks.

Steckbriefweitergabe:
Öhm, bitte nicht Very Happy

Avatarperson:
Leighton Meester.
Nach oben Nach unten
 
Blair Waldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blair Waldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Rund um die Rollen und Charakter :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen-
Gehe zu: