something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In der Stadt in den Gassen

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

In der Stadt in den Gassen Empty
BeitragThema: In der Stadt in den Gassen   In der Stadt in den Gassen EmptyDo Sep 30, 2010 6:27 pm

[pp: Arlington - Die Mall]

Ich ging aus der Mall und schlug keinen genauen Weg ein und ging einfach in irgendeine Richtung. Nach einigen Fußmärschen kam ich in einer dunklen Gasse an. Ich ging dadurch, ich hatte keine Angst, wovor denn auch?, fragte ich mich. So wie ich das sah war ich das gefährligste Wesen was überhaupt in Arlington rumlief, da ich die Präsenz von Stefan oder Damon Salvatore nicht spürte was mich sehr ärgerte. Also ging ich weiter durch die Gasse, dann spürte ich das hinter mir jemand war. Die Person dachte natürlich ich würde es nicht merken, aber da hatte er oder sie falsch gedacht. Ich grinste teuflisch und wartete bis die Person näher an mir dran war. Ich spürte das er mir als Mensch was böses wollte. Dann drehte ich mich um zu plötzlich für die Person hinter mir, ich rieß ihn zu mir und biß ihm in den Hals und saugte sein Blut aus. Nach einigen Minuten war mein Durst gestillt, ich ließ ihn vergessen was eben vorgefallen war und ging dann wieder aus der Gasse raus in Richtung Hotel.

[tbc: New Yorker Palace Hotel]
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
 
In der Stadt in den Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Mall-
Gehe zu: