something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geschichtsunterricht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Geschichtsunterricht Empty
BeitragThema: Geschichtsunterricht   Geschichtsunterricht EmptyDo Sep 30, 2010 12:24 pm

[pp - Hotels - New York Palace Hotel - Chucks Suite - Wohnzimmer]

Die Limousine hielt vor der Schule, ich sagte wann ich wieder abgeholt werden wollte und stieg dann aus. Vor dem Gebäude wartete ich kurz auf Nate oder Blair...aber keiner der beiden kam. Ich verdrehte die Augen, drehte mich um und ging in die Schule und in den Geschichtsunterricht. Ich setzte mich auf meinen Platz, zog meine Stifte und meinen Block aus meiner Tasche und wartete dann auf den Lehrer aber vorallem auf meine Freunde.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Geschichtsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Geschichtsunterricht   Geschichtsunterricht EmptyFr Okt 01, 2010 10:12 pm

Ich stand nach dem Unterricht auf und ging auf den Schulhof.

[tbc Schulhof]
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Geschichtsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Geschichtsunterricht   Geschichtsunterricht EmptyDo Okt 21, 2010 4:24 pm

[pp. Schulhof - Treppe]

Gelangweilt saß ich im Unterricht. Ich hatte gestern vergeblich auf jemanden gewartet, den ich ausnahmsweise mal wirklich sehen wollte, im Gegensatz zu den falschen Gesichtern von Penelopé oder sonst wem. Ich wickelte eine meiner Locken um meinen Finger und lehnte mich gelangweilt zurück, während ich aus dem Fenster sah. Von hier aus sah man nur die Dächer, sonst nichts. "Wie lahm", seufzte ich leise.

[tbc. Haus von Blair - Blairs Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichtsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Geschichtsunterricht   Geschichtsunterricht Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichtsunterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Arlington Highschool :: Die Klassenzimmer-
Gehe zu: