something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Georgina Sparks

Nach unten 
AutorNachricht
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Georgina Sparks Empty
BeitragThema: Georgina Sparks   Georgina Sparks EmptyMi Sep 29, 2010 7:40 pm

[1] SHORT FACTS

Name:
Georgina Sparks

Spitzname:
Oh bitte, ja? Sind wir im Kindergarten?

Alter:
17

Spezie:
Mensch

Familie:
Meine Eltern steckten mich auf eine Heimschule und ich bin dann irgendwann Hals üer Kopf von dort getürmt. Seitdem sind meine Eltern eigentlich nur Teil meiner Vergangenheit.

Verliebt/Beziehung:
Ein Spiel ist immer drin, aber auf ernsthafte Beziehungen lass ich mich nicht ein. Ich bin jung und habe meinen Spaß.


[2] AUSSEHEN

Haare:
Lang, braun und fallen in großen Locken bis zu meiner Brust.

Augen:
Blau-Grau

Statur:
Zierlich und Dünn.

Kleidung:
Was für eine Frage. Immer das Neueste und Beste. Figurbetont und feminin.

Besondere Merkmale:
Außer meinem Aussehen?


[3] CHARAKTER

Charakter:
Ich liebe es, Intrigen zu spinnen. Anders wäre das Leben einfach langweilig. Aber wenn man mich lange und gut genug kennt, kann ich auch sehr herzlich und nett sein. Vorausgesetzt, ich mag diesen Jemand wirklich, was eher selten der Fall ist. Keiner kennt mein wahres Ich wirklich, außer Serena vielleicht.

Stärken:
-selbstbewusst
-verführerisch

Schwächen:
-Männer


[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Früher war ich nicht ganz so durchtrieben. Ich war ein richtig liebes Kleines Kind. Unvorstellbar, aber wahr. Serena Van der Woodsen war so lange meine beste Freundin und wir wuchsen zusammen auf. Aber dann geschah etwas Schreckliches, von dem wir uns gegenseitig schworen, niemals ein Wort darüber zu verlieren. Serena ging dann ins Ausland, und meine Eltern schickten mich auf ein Internat, da ich ohne sie abrutschte. Dort hielt ich es bei bestem Willen nicht aus und es war ausschlaggebend für meinen jetzigen Charakter. Zu meinen Eltern gehe ich seitdem nur noch, wenn ich irgendwas brauche, und das ist dank der Kreditkarten, die ich von ihnen habe, eher selten der Fall.

Zweitcharakter:
Ja, Blair Waldorf.

Steckbriefweitergabe:
Nope.

Avatarperson:
Michelle Trachtenberg
Nach oben Nach unten
 
Georgina Sparks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Georgina Sparks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Rund um die Rollen und Charakter :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen-
Gehe zu: