something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einkaufen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Einkaufen Empty
BeitragThema: Einkaufen   Einkaufen EmptyDi Sep 28, 2010 10:22 pm

Ich kam in der Mall an und sah mich einen moment lang um und sah das auch andere Mädchen hier waren um einzukaufen. Ich seufzte ich bin doch nicht hier der einzigste junge der sich jetzt hier klamotten kaufen geht. Ich sah mich noch ein moment lang um und ging dann da rum um nach zu sehen ob sie gute Klamotten hatten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Einkaufen Empty
BeitragThema: Re: Einkaufen   Einkaufen EmptyMi Sep 29, 2010 5:47 pm

Nach einiger Zeit kam ich endlich an der Mall an. Ich blieb davor stehen und sah mir das riesen große Gebäude an, vor mir erstreckte sich eine riesen große Shopping Landschaft. Dann ging ich rein und sah mich drinnen um. In dem großen Gebäude liefen unzählige von Menschen rum, ich sah wie manche sich unzählige von Schnäppchen holten, wie andere Mädchen ihren Freundinnen ihre Sachen zeigten die sie eben gekauft hatten und so weiter. Ich seufzte und wäre am liebsten wieder raus gegangen. Dann ging ich weiter rein und wich den meisten Menschen elegant aus die mich fast angerempelt hätten. Ich verdrehte die Augen. Oh gott in was bin ich hier nur gelandet?, fragte ich mich selber. Und dann ging ich auf ein Laden zu, ohne große Absichten und sah mir einige Artikel an. Nach einiger Zeit war mir das alles zu wider und ich begab mich wieder Richtung Ausgang.

[tbc: Arlington]
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
 
Einkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Mall-
Gehe zu: