something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Essen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Essen Empty
BeitragThema: Essen   Essen EmptyDi Sep 28, 2010 10:12 am

[pp: Badezimmer]

Ich kam in der Küche an und sah mein Vater Essen machen: "Hey, was gibs den? ist Maggi schon wach?" ich sah mein Vater an. "Ich mach gerade Rührei und nein Megan liegt noch oben in ihren Bett" er sah mich nicht an und machte da weiter. "Okay ich wollte auch nur sagen das ich nach dem Essen rausgehen also wegen Megan damit sie nicht alleine ist"
Mein Vater stellte mir ein Teller hin mit Rührei und ich fing dann an zu Essen. "Keine sorge Ryan Megan wird schon nicht alleine sein und auserdem ist sie 16 sie kann schon auf sich alleine aufpassen" Er lehnte sie lässig gegen die Theke und sah mich an "Ja schon aber ich will nicht das ihr was passiert oder das sie scheiße macht du kennst sie, sie ist immoment ziemlich verückt nach Partys" ich aß auf und stellte mein Teller in die Spüle. "Ryan du machst dir viel zu viele sorgen gib ihr die Chance" Mein Vater trank an seinen Kaffee. "Ich geb ihr ja die Chance aber du wirst es selber sehen nungut ich bin ein wenig Draußen" ich ging in den Flur.

[tbc: Ryans Haus - Flur]
Nach oben Nach unten
 
Essen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Essen gehen
» Essen gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Häuser :: Das Haus von Ryan Parker :: Küche-
Gehe zu: