Name: Ryan Parker Spitzname: / Alter: Ich bin 18 Jahre alt Spezie: Ich bin ein Mensch Familie: Ich habe nur noch meinen Vater und meine kleine Schwester, meine Mutter ist leider gestorben an einen Herzinfarkt. Verliebt/Beziehung: Ich bin Single
[2] AUSSEHEN
Haare: Ich habe kurze dunkel braune Haare Augen: Ich habe braune Augen Statur: Muskolös und nicht zu Fett Kleidung: Ich kleide mich Sportlich aber gehe mit der Mode. Besondere Merkmale: /
[3] CHARAKTER Charakter: Stärken: meine Stärken sind Sport wie Kampfsport und Fußball. Schwächen: Wenn es um meine kleine Schwester geht.
[4] EINZELHEITEN
Vorgeschichte: Ich lebte mit meiner Familie in New Jersey. Dort hatten wir alles wir waren glücklich und ich und meine Schwester bekamen alles was wir wollten. Doch dann starb unsere Mutter an einen herzinfarkt und für mich und meine Schwester ist eine Welt zusammen gebrochen. Unser Vater hatte beschlossen wegzuziehen und ein neues Leben anzufangen. So zogen wir nach Arlington. (Bitte so genau wie möglich) Zweitcharakter: (Hast du in diesem Forum noch eine Rolle?) Ja, Jennifer Check Steckbriefweitergabe: (Darf dein Steckbrief weiter gegeben werden, wenn du die Rolle abgibst?) Nein Avatarperson: Taylor Lautner
Blair Waldorf Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 29 Ort : Arlington
Thema: Re: Ryan Parker Mo Sep 27, 2010 8:03 pm
Oha, tja Nisi, was soll ich sagen Abgelehnt, nönöt Scherz, ich kann mich ja nicht dem Chef hier widersetzen xD
Jennifer Check Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 31 Ort : Arlington
Thema: Re: Ryan Parker Mo Sep 27, 2010 8:04 pm
XD ich nehme mich selber an nene Ach mensch Kati xD