something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 6:58 pm

[pp Chucks Suite - Wohnzimmer]

Ich schlenderte ins estaurant, setzte mich dann an die Bar und bestellte mir Martini. Erst wollte Roy mir keinen geben aber ich steckte ihm etwas extra Trinkgeld zu und dann klappte das. Vater war sowieso wieder auf Geschäftsreise, also würde kein Ärger für Roy dabei rausspringen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 7:18 pm

[pp: Katherines Zimmer]

Ich ging durch die große Eingangshalle in der ich gekommen war und fand dann ein Restaurant und ging darauf zu. Ich setzte mich an die Bar und wartete bis der Barkeeper zu mir kam und mich fragte was ich den Trinken wollte. ,,Ein Whisky." sagte ich. Der Barkeeper sah mich verwirrt an. Ich knurrte innerlich ich konnte ihn nicht mal manipulieren weil hier noch jemand an der Bar saß. Ich sah ihn lieb an und hoffte das es klappte. Dann lächelte er und nickte und dann stellte er mir mein Whisky hin und trank ein Schluck davon und sah dann auf mein Glas wie die Eiswürfel darin schmolzen.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 7:49 pm

Ich schielte zu der jungen Frau die einen Whiskey bestellte. Ich lachte leise, ging mit meinem Martini zu ihr und lächelte sie charmant an. "Hallo die Dame.", sagte ich und verbeugte mich leicht. "Gestatten...ich bin Chuck Bass."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 7:53 pm

Ich trank in Ruhe mein Whisky als plötzlich ein Junge, Mann, junger Mann, ich konnte es nicht richtig difinieren wo ich ihn einordnete, auf mich zu und machte einen auf charmant. Ich sah zur Seite und sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch. Gesatten?, fragte ich mich selber, ich mein für mich war dieses Wort keine neuheit ich mein hatte man zu mir damals auch gesagt aber heute in der Zeit,? oh gott, dachte ich weiter. Gestatten, verschwinde!, hallte es durch mein Kopf. Aber ich sagte es nicht. Ich lächelte teuflisch zurück. Hallo, ... Katherine Pierce" sagte ich teuflisch lächelnd. Na dann hab ich ja schon mal ein Abendessen, dachte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 7:57 pm

Ich lachte leise. "Ich mag ihr Lächeln.", sagte ich und grinste. Ich schüttelte lachend den kopf und schaute zum Barkeeper. "Roy sagst du in der Küche bescheid das ich bitte das Tagesmenü auf mein Zimmer haben möchte, Danke.", sagte ich und schaute nochmal zu dieser Katherine. "Schön sie in unserem Hotel zu haben, Fräulein Pierce.", sagte ich und trank meinen Martini aus.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 8:03 pm

Ich lächelte ihn dann nochmal extra an, nach diesem Kompliment. ,,Vielen Dank." sagte ich höfflich wie ich es von damals natürlich kannte. Ich nickte höfflich. ,,Danke" sagte ich und trank noch was von meinem Whisky. Ich hatte die Konservation mit dem Barkeeper mitbekommen. ,,Das Hotelgehört Ihnen?" fragte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 8:08 pm

Ich lachte leise und nickte. "Meinem Vater, ja.", sagte ich und schaute sie kurz an. Dann schob ich mein leeres Glas beiseite.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 8:12 pm

Ich sah ihn an und dann schob er sein Glas weg. ,,Achso. Sieht wirklich toll aus, und die Zimmer sind sehr vornehm. Genau das was ich gewohnt bin." sagte ich lächelnd. Es stimmte ja, dachte ich. Ich trank den letzten Schluck aus meinem Glas und stellte es auf den Tresen und legte das Geld dafür neben das Glas. Und sah ihn danach wieder an. Ich roch sein Blut und es wäre fast mit mir durchgegangen aber ich konnte mich noch zusammen reißen.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 8:20 pm

Ich lächelte schief. "Schön zu hören das es ihnen gefällt.", sagte ich aufrichtig. "Wenn sie mich entschuldigen...mein Essen ist sicher schon in meiner Suite...und die Schulaufgaben schreien nach mir.", sagte ich und lächelte nochmal. "Schönen Aufenthalt wünsche ich noch." Dann ging ich an ihr vorbei zum Aufzug und fuhr hoch in meine Suite.


[ tbc Chucks Suite - Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 8:25 pm

Ich lächelte. ,,Auf wiedersehen." sagte ich. Dann sah ich wider zum Barkeeper und bestellte mir noch ein Whisky, warum auch immer aber diesmal weigerte er sich mit noch einen zu verkaufen. Ich knurrte innerlich, sah mich kurz um und zog ihm am Kragen über die Theke zu mir. ,,So freundchen gleich bestell ich noch ein Whisky und du wirst ihn mir machen haben wir uns verstanden und wenns geht aufs Haus." sagte ich biestig, sah in seine Augen manipulierte ihn so und stieß ihn dann wieder hinter sein Tresen. ,,So ich hätte gern ein Whisky." sagte ich und lächelte gespielt. Der Barkeeper nickte und es ging natürlich aufs Haus. Ich grinste zufrieden und trank mein Whisky.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 32
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyMo Sep 27, 2010 8:33 pm

Ich trank den letzten Schluck meines Whiskys aus, stellte das Glas und lächelte dem Barkeeper teuflisch zu und verließ dann die Bar. Ich ging zu den Aufzügen und furh hoch in den zweiten Stock und ging in die Richtung meines Zimmers.

[tbc: Katherines Zimmer]
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 7:07 pm

[pp. Mall - Café]

Als der Wagen hielt, steig ich widerwillig aus und sah nach oben. "Bah, Regen", sagte ich abwertend und beeilte mich, um ins Trockene zu kommen. "Kommst du?", fragte ich, als ich mich umdrehte.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 7:11 pm

Ich lachte eleise, sprang aus dem Wagen und eilte ihr hinterher und rein ins Hotel. Ich ging mit ihr durch die Eingangshalle, ins Restaurant und an die Bar.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 7:20 pm

Ich ließ mich auf einen Hocker sinken und trommelte mit den Fingern auf den Tresen. Ich bestellte einen Tequila, ungeachtet dessen, dass ich heute Morgen noch Tabletten genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 7:22 pm

Ich bestellte mir einen Scotch und schaute Blair an. Ich runzelte di Stirn, zog meine Jacke aus und reichte sie dem Barmann, mitsamt meiner Schultasche damit er sie beiseite legen konnte. 2Möchtest du auch etwas essen?", fragte ich B. und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 7:26 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, danke." Es hätte bestimmt nicht geschadet, ich hatte heute wirklich noch nichts gegessen, aber ich hatte keinen Appetit. Ehrlich gesagt drehte es mir sogar den Magen um.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 7:29 pm

Ich runzelte die Stirn und nickte. "Gut...", sagte ich und überlegte kurz. "Ein Steak für mich...", sagte ich zum Barkeeper. Er nickte und ging in die Küche um die Bestellung weiter zu geben. Dann nippte ich an meinem Scotch und schaute Blair an.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 7:35 pm

Ich drehte mein Glas in einer Hand und mit der anderen nahm ich eine Zitrone auseinander, als ich merkte, wie er mich ansah. "Was ist los?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 7:37 pm

Ich zuckte die Achseln. "Nichts ist los. Darf ich dich nciht ansehen?", fragte ich und runzelte die Stirn. Ich lächelte leicht und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 7:41 pm

Ich schürzte lächelnd die Lippen und tat so, als würde ich überlegen. "Hmm.. Wenn das so ist dann doch, darfst du." Ich sah den Barkeeper, der den Teller nach vorne brachte. Ich rümpfte die Nase, als er ihn abstellte, versuchte aber, mir nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 7:45 pm

Ich zog den Teller an mich ran, nickte den Barkeeper zu und begann dann langsam zu essen.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 8:36 pm

Ich sah in mein Glas und hielt mir eine Zitrone unter die Nase. Ich nahm einen tiefen Schluck von meinem Tequila und knallte das Glas wieder auf den Tresen. Ich verzog das Gesicht, hatte mich aber sofort wieder unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 8:45 pm

Ich runzelte die Stirn und schaute zu Blair. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 8:56 pm

Ich nickte. "Schon in Ordnung. Gib mir eine Minute, ja?" Ich legte den Kopf in meine Hände. Gott Waldorf, was ist nur mit dir los? Reiß dich mal zusammen.
Nach oben Nach unten
Charles Bass

Charles Bass


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.10

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Nov 06, 2010 8:58 pm

Ich runzelte die Stirn und aß weiter. Ich schob nach eineigen Minuten den leeren Teller von mir weg, nippte an meinem Scotch und schaute B wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Hotels :: New York Palace Hotel :: Restaurants-
Gehe zu: