something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ankommen&Wohlfühlen

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 74

Ankommen&Wohlfühlen Empty
BeitragThema: Ankommen&Wohlfühlen   Ankommen&Wohlfühlen EmptyMo Sep 27, 2010 5:10 pm

[pp: Rezeption]

Ich fuhr mit dem Aufzug in den zweiten Stock wo mein Zimmer laut der Dame von Rezeption lag. Ich ging aus dem Aufzug und ging den langen Gang entlang und suchte mein Zimmer. Nach einigen Minuten hatte ich es endlich gefunden. Zimmer 205, dachte ich. Na dann wollen wir mal sehen, dachte ich weiter. Ich steckte den Schlüssel rein, drehte um und stieß die Tür leicht mit dem Fuß auf und die Tür glit langsam auf. Ich stand erst einige Minuten vor der Tür und sah es mir so von außen an, dann ging ich rein. Und ließ die Tür hinter mir zufallen als der Page mit meinem Gepäck endlich ankam. Ich gab ihm ein ordentliches Trinkgeld. ,,Warscheinlich erinnern sie sich an mich, die Frau die das meiste Trinkgeld übrig ließ." sagte ich selber zu mir. Ich ging weiter in das Zimmer und sah mich um nickte zufrieden. ,,Na also geht doch." sagte ich und ging zum Fenster und machte die Gardinen beiseite und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Ankommen&Wohlfühlen   Ankommen&Wohlfühlen EmptyMo Sep 27, 2010 7:00 pm

Dann ging ich wieder zu meinem Koffer und öffnete ihn. Ich wühlte kurz drine rum und hatte dann was zum Anziehen. Ich holte eine enge lange dunkle Jeans raus, ein lilanes Top und eine kurze dunkle Jacke raus und zog mich um, dann holte ich meine hoch hakigen Stiefelleten raus und zog sie an. Ich beäugte mich kurz im Spiegel und ging dann aus meinem Zimmer. Ich schloß ab, ging zum Aufzug und fuhr runter. Ich hatte mir vorgenommen in einer Bar was trinken zu gehen.

[tbc: New York Palce Hotel - Bar]
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Ankommen&Wohlfühlen   Ankommen&Wohlfühlen EmptyMo Sep 27, 2010 9:02 pm

[pp: Restaurant - Bar]

Ich fuhr mit dem Aufzug hoch in den zweiten Stock, stieg aus dem Auszug und ging wieder zu Zimmer 205, mein Zimmer. Ich schloß auf und ließ die Tür hinter mir wieder zufallen. Ich ließ den Schlüssel drine stecken und zog meine schwarze kurze Jacke aus und legte sie über einen Stuhl. Dann legte ich mich aufs Bett und dachte ein wenig nach was ich hier eigentlich machte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Ankommen&Wohlfühlen   Ankommen&Wohlfühlen EmptyDi Sep 28, 2010 8:33 pm

Ich wischte nach einigen Stunden meine Gedanken wieder weg, denn ich fand eh keine Lösung warum ich hier war. Damon oder Stefan würde ich hier eh nicht finden, denn ich spürte auch keine Presänz von ihnen. Also stand ich auf zog meine Jacke wieder an und ging aus meinem Hotelzimmer, schloß die Tür ab und fuhr mit dem Aufzug runter in die große Eingangshalle.

[tbc: Rezeption]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ankommen&Wohlfühlen   Ankommen&Wohlfühlen Empty

Nach oben Nach unten

Ankommen&Wohlfühlen
Seite 1 von 1