something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hassen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Hassen!!! Empty
BeitragThema: Hassen!!!   Hassen!!! EmptyMo Nov 08, 2010 1:54 am

Ich lief in den Wald und hatte mir immer noch die Bilder von Alexas aufgerissenen Bauch vor mir. Ich konnte sie nicht abschütteln so tief hatten sie sich schon eingebrandt. Ich hasste mich abgrund tief dafür und verfluchte mein ganzes Leben und das ich überhaupt in ihres getreten bin. Ich lief durch den Wald und riss alles raus was mir unter die Pfoten oder sonst wo kam.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Hassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Hassen!!!   Hassen!!! EmptyMo Nov 08, 2010 2:23 am

Ich riss jeden einzelnen Busch aus dem Boden, jeden Baum trennte ich von den Wurzeln alles. Ich hasste mich selber, hassen war schon kein Ausdruck mehr. Mir liefen immer noch die Bilder vor Augen, hin und her, hin und her. Ihr geschocktes Gesicht brannte in meinem Kopf. Sie hatte nicht einmal geschrien, garnichts. Als ich endlich zum Ende kam und den Wald um mich herum einmal umgepflühgt hatte, setzte ich mich an eine Klippe und sah runter. Man konnte schon fast sagen das ich innerlich weinte. Es ist das passiert worauf ich Jahre hin gearbeitet hatte und nun mit einem mal war alles pasé.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
 
Hassen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Wald-
Gehe zu: