something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die gefundene Tochter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Die gefundene Tochter Empty
BeitragThema: Die gefundene Tochter   Die gefundene Tochter EmptyDi Nov 02, 2010 1:25 am

Ich ging mit Alexa aus dem Mausoleum und dann kamen wir nach einigen langen Minuten wieder im Hotel an und gingen in die Lobby rein und ich sah schon ihre Eltern. Ihre Eltern sahen mich und dann Alexa und dann kamen sie sofort auf uns zugestürmt und drückten mich schon weg um an Alexa ranzu kommen.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Die gefundene Tochter Empty
BeitragThema: Re: Die gefundene Tochter   Die gefundene Tochter EmptyDi Nov 02, 2010 1:33 am

Meine Eltern kamen auf uns zu gestürmt und drückten Dean weg um mich fast zu zerquetschen "Alexa was ist passiert?" ich sah sie an "nichts weltbewegendes ich ..." ich konnte nicht mal ausreden da fragte meine Mum mich schon was mit meinem Hals passiert sei ... Ja was wohl mich hat ein Vampir gebissen "Ja also ... schwer zu sagen ... muss wohl passiert sein als ich gestolpert bin ... hab mich erschrocken als mir ne spinne über den Weg gelaufen ist" ... sie sahen mich Skeptisch an "Eine Spinne?" ich nickte ... "Ihr wisst doch das ich panik davor habe" mein Dad rollte mit den Augen und meine Mum schüttelte den Kopf ... "Das reicht du machst ne Therapie Fräulein" ich sah sie an und sagte nichts dazu danach brauch der Psychodoc nen eigenen Psychodoc ich sah zu Dean "ihr könntet euch wenigstens bei Dean bedanken dafür das er mich gefunden hat oder ist das zu viel verlangt?" meine Eltern sahen mich an und bedanken sich dann bei Dean geht doch
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Die gefundene Tochter Empty
BeitragThema: Re: Die gefundene Tochter   Die gefundene Tochter EmptyDi Nov 02, 2010 1:37 am

Ich hoffte das Alexa sich nicht verplapperte wegen dem Vampir und sowas. Aber sie konnte sich gut rausreden. Sie sagte sie sollte eine Therapie machen und Alexa sagte dazu nichts. Dann beschwerte sich Alexa das sich ihre Eltern nicht bei mir bedankten, was sie dann doch taten. Ich lächelte und nickte kurz. Dann wurde Alexa weiter von ihren Eltern und den Polizisten bedrängt und ich sah kein Grund mehr länger im Hotel zu bleiben und begab mich in richtung Ausgang. Als ich draußen war lief ich in den Wald und verwandelte mich in ein Wolf. ich wollte nicht mit den Polizisten reden und ihnen keine Fragen beantworten.

[tbc: Der Wald]
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Alexa Raider

Alexa Raider


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Ort : Arlington

Die gefundene Tochter Empty
BeitragThema: Re: Die gefundene Tochter   Die gefundene Tochter EmptyDi Nov 02, 2010 5:50 pm

Ich wurde von meinen Eltern, Polizeibeamten und dem Notarzt belagert und alle redeten auf mich ein. ich SEufzte und versuchte sie zu ignorieren ... und ließ die Behandlung vom Notarzt über mich ergehen .. als ich mich umsah war Dean schon weg ich sah auf den Boden und war froh als meine Mum mich auf mein Zimmer schickte um mich zu duschen.

[tbc: Alexas Zimmer]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Die gefundene Tochter Empty
BeitragThema: Re: Die gefundene Tochter   Die gefundene Tochter Empty

Nach oben Nach unten
 
Die gefundene Tochter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Hotels :: New York Palace Hotel :: Rezeption-
Gehe zu: