something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verzweifelte Eltern

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Morrison

Dean Morrison


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : New York

Verzweifelte Eltern Empty
BeitragThema: Verzweifelte Eltern   Verzweifelte Eltern EmptyMo Nov 01, 2010 11:14 pm

Ich kam nochmal zum Hotel zurück, ich wusste den Grund selber nicht. Als ich ankam verwandelte ich mich wieder in ein Mensch und sah einige Polizeiwagen vor der Tür des Hotels stehen. Ich betrat die Lobby und sah Alexas Eltern völlig aufgelöst an der Rezeption stehen. Ich wurde Misstrauisch und ging zu ihnen hin. ,,Entschuldigung, aber darf ich fragen warum Sie so aufgebracht sind?" fragte ich die Eltern, ich hoffte inständig mit einer Antwort. ,,Unsere Tochter ... unsere Tochter ist verschwunden." sagte ihre Mutter verheult. Verdammt, dachte ich. ,,Ich suche sie wenn Sie einverstanden sind." sagte ich und sah ihre Eltern an, die nur nickten. Dann lief ich wieder raus aus der Lobby und lief in Richtung Wald.

[tbc: Der Wald]
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
 
Verzweifelte Eltern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Hotels :: New York Palace Hotel :: Rezeption-
Gehe zu: