something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einziehen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Einziehen            Empty
BeitragThema: Einziehen    Einziehen            EmptySo Okt 31, 2010 7:24 pm

Das Taxi hielt vor ein wunderschönes haus. "wow" brachte ich nur raus und stieg aus. Der taxi fahrer nahm meine koffer raus und die meiner Tante. Meine Tante bezahlte und der Taxifahrer fuhr davon. "ich wusste gar nicht das sie hier gelebt hatten in ein wunderschönes haus" ich sah es an und nahm meine Koffer. Ich hatte die schlüssel zu diesen Haus. Da es ja sogesehen mein haus ist. Ich habe es geerbt. ich machte die Tür auf und und ging rein. ich sah mich um. es war bereits schon alles eingerichtet. "Tante ich bin oben in mein Zimmer pack aus und zieh mich dann um und geh raus mich umsehen. Ich meine wann war ich bitte in New York ich habe nur in Vancouver Gelebt" sie nickte um mir ein zeichen zu geben das sie es verstanden hatte. ich nahm meine Koffer und ging hoch.

[tbc: Mary´s Zimmer]
Nach oben Nach unten
 
Einziehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Häuser :: Das Haus von Mary Santiago :: Flur-
Gehe zu: