Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.10 Ort : New York
Thema: Abreise Mi Okt 20, 2010 5:56 pm
[pp: Deans Zimmer]
Ich kam aus dem Aufzug und ging gleich zu dem langen Tresen und bekam dann meine Rechnung von der Empfangsdame. Ich bezahlte. Sie nickte dankend und dann ging ich aus dem Hotel und rief ein Taxi zu mir, aber es dauerte bis ich überhaupt eins entdecken konnte oder das eins stehen blieb.
Alexa Raider
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35 Ort : Arlington
Thema: Re: Abreise Mi Okt 20, 2010 6:33 pm
Ich ging durch die Eingangshalle und verließ das Hotel ... ich sah auf den Boden und ging an DEan vorbei ohne ihn zu bemerken ... ich seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust und trat einen Stein weg.
Dean Morrison
Thema: Re: Abreise Mi Okt 20, 2010 6:37 pm
Dann ging Alexa plötzlich an mir vorbei ohne mich zu bemerken. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und trat ein Stein weg. Aber auch ich sagte nichts und dann kam endlich ein Taxi an und blieb vor mir stehen. Ich packte mein Koffer rein und stieg dann ein.
Alexa Raider
Thema: Re: Abreise Mi Okt 20, 2010 6:45 pm
Als ein Taxi hielt sah ich auf normalerweise interessierte mich das nicht aber als ich sah das Dean seine Koffer einlud und sich ins Taxi setzte traf mich fast der schlag ... also hatte er das so ernst gemeint das er jetzt sogar abhaute ...
Dean Morrison
Thema: Re: Abreise Mi Okt 20, 2010 6:51 pm
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Alexa dann doch zum Taxi sah. Ich spürte ihren Blick und ihre verwunderung das ich es so ernst meinte. Dann stieg ich ein, ich wusste selber nichtmal wo ich hin sollte oder wollte. Dann fuhr das Taxi an ihr vorbei.
Alexa Raider
Thema: Re: Abreise Mi Okt 20, 2010 6:57 pm
Ich sah ihm hinterher ... und merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen ... ich war echt ein Weichei ... ich versuchte mich zusammen zu reißen aber auch das war leichter gesagt als getan ...