[pp. Blairs Zimmer]
Als ich durchs Wohnzimmer ging, hörte ich, wie die Kaffeemaschine betätigt wurde. Ich bog um die Ecke. Eleanor stand an der Anrichte. "Morgen", sagte ich betont fröhlich. Ich hatte keine Lust, so früh am Morgen mit ihr zu streiten. Ich schaltete den Wasserkocher an und lehnte gegen den Kühlschrank. "Du warst gestern früh weg." Sie nickte. "Irgendein Stümper hat die falschen Stoffe bestellt und ich musste früher kommen." Sie verdrehte die Augen.
"Dorotha sagt, du warst gestern erst später zu Hause." Sie klang nicht besorgt, sie stellte einfach nur fest. "Ja, ich war noch weg." "Mit einer Freundin? Nate?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich mochte den Jungen", seufzte sie und nahm ihre Tasse. "Mit wem denn?" "Chuck." Ich zuckte mit den Schultern. "Er hat mich nach Hause gefahren." Sie nickte. "Okay." Ich machte mir einen Tee und füllte etwas in eine Thermotasse.
"Ich bin weg. Sehen wir uns heute Abend?" "Wahrscheinlich nicht. Ich weiß nicht, wie lange ich im Attelier bleibe." Ich nickte, fuhr nach unten und machte mich auf den Weg zur Schule.
[tbc. Arlington Highschool - Klassenräume - Raum 124]