something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umziehen

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Co. Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Arlington

Umziehen Empty
BeitragThema: Umziehen   Umziehen EmptySo Okt 17, 2010 8:57 pm

[pp. Wohnzimmer]

Ich zog mich um. Dorotha sollte sich um die dreckigen Schen kümmern. Mein seidiger Morgenmantel, den ich mir um die Schultern gehängt hatte, war angenehm kühl auf der Haut. Ich schloss die Augen und dachte kurz zurück. Reiß dich zusammen, B. Er darf nicht so eine Macht über dich haben., dachte ich verärgert über mich selbst. Ich riss die Tür zum Bad auf und ging unter die Dusche. Dann legte ich mich aufs Bett und nahm mein Handy aus der kleinen Tasche. Eine ungelesene Nachricht. Als ich auf den Absender sah, wusste ich bereits, was drin stand, bevor ich sie überhaupt geöffnet hatte.

Gesichtet.
Queen B in der Limousine von Chuck Bass? Die Schule ist schon seit Stunden aus, wo seid ihr so lange herum gefahren? Armer Nate, so schnell ist sie über dich hinweg. Und dann ausgerechnet mit deinem besten Freund. Pass auf, dass du dir nicht sie Finger verbrennst, B. Du wärst nichts die erste.
xoxo


"Miststück", sagte ich grinsend. Natürlich hatte es jemand fotografiert, wie ich aus dem Wagen gestiegen war. Tja, so hatten die Leute wenigstens etwas Gesprächsstoff. Sowieso brauchten sie einen neuen Skandal, es wurde langsam ziemlich ruhig um uns. Und da Serena diese nicht mehr lieferte, musste ich es eben tun. Sollten sie sich schön ihre Köpfe darüber zerbrechen, was da gelaufen war. Ich würde kein Sterbenswort darüber verlieren.

[ooc. Ich mache nur eben einen Threadwechsel und schreibe bei Aufstehen weiter.]
Nach oben Nach unten
 
Umziehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auspacken und umziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Arlington :: Die Häuser :: Das Haus von Blair Waldorf :: Blairs Zimmer-
Gehe zu: