something like fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something like fairytale

Es leben nicht nur Menschen auf der welt finden die menschen es herraus was noch unter ihnen lebt?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kraft rauslassen - im letzten moment

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Morrison

Dean Morrison

Anzahl der Beiträge : 479

Kraft rauslassen - im letzten moment Empty
BeitragThema: Kraft rauslassen - im letzten moment   Kraft rauslassen - im letzten moment EmptySo Okt 10, 2010 11:07 pm

[pp: New York Palace Hotel - Restaurant]

Ich lief durch die Straßen und kam dann noch rechtzeitig am Wald an als es zu spät war. Ich verwandelte mich wieder in ein Werwolf und lief weiter in den Wald hinein. Leider wusste ich nicht woran es lag das ich es nicht mehr kontrollieren konnte. Denn vorher passierte sowas nicht. Aber diesmal war es anders. Als würde hier eine andere Macht oder sonst was herrschen. Dann ging ich weiter in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Dean Morrison

Dean Morrison

BeitragThema: Re: Kraft rauslassen - im letzten moment   Kraft rauslassen - im letzten moment EmptyMo Okt 11, 2010 12:16 am

Ich lief den ganzen Tag durch die Wald um meine Kraft auszupauern. Wenn ich ins Hotel zurück kommen würde, würde ich warscheinlich tot ins Bett fallen. Ich sah in den Himmel und es wurde immer dunkler, ich beschloß wieder ins Hotel zurück zu laufen. Als ich wieder am Anfang des Waldes ankam verwandelte ich mich in meine Menschengestalt und ging auf die Straße. Wie ich vermutet hatte war ich fix und alle. Und so ging ich wieder zurück zum Hotel.

[tbc: New York Palace Hotel - Rezeption]
Nach oben Nach unten
Dean Morrison

Dean Morrison

BeitragThema: Re: Kraft rauslassen - im letzten moment   Kraft rauslassen - im letzten moment EmptyMi Okt 20, 2010 12:00 am

Ich lief in den Wald und verwandelte mich in ein Wolf und lief erstmal davon. Ich brauchte Abstand von alle dem was in den letzten Tagen passiert ist. Wie hatte ich mich so gehen lassen können? Ich hatte ihr falsche Hoffnungen gemacht. Und das war der Fehler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kraft rauslassen - im letzten moment   Kraft rauslassen - im letzten moment Empty

Nach oben Nach unten

Kraft rauslassen - im letzten moment
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
something like fairytale :: Das Spiel :: Wald-
Gehe zu: